Ein virtueller Ort zum Wohlfühlen

Über die Jahre hinweg war ich in vielen Bloggergruppen und auch in einigen Foren aktiv. Bei Letzteren habe ich mich oft schnell wieder zurück gezogen, da die Atmosphäre nicht passte. Heute möchte ich euch ein neues Forum vorstellen in dem ich seit einigen Wochen aktiv bin und das mir sehr gefällt.

Meinbloggerforum wurde von knapp drei Wochen von Tenzi und Renesmee gegründet und hat schon über 2500 Beiträge. Das Forum finde ich super, da es persönlich ist und mit Garantie keine Frage zu blöd ist. Es ist ein Miteinander statt ein Gegeneinander und falls ihr auf der Suche nach einem Austauschort für Blogger seid, schaut rein!

Eure Gedanken:

  1. Hey da bin ich auch :-D
    Ja ist wirklich ein klasse Forum, hätte es schon viel früher geben müssen.
    Oh und so ganz nebenbei mal erwähnt, dein Blog ist auch sehr hübsch...muss ich mir mal Favorisieren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir vielmals ♡ Es freut mich wirklich sehr, das euch das Forum so gut gefällt :-)

    AntwortenLöschen