Sweet Violine

Mein letzter Post ist nun eine gute Weile her, momentan stecke ich mitten in der Klausurphase - einige habe ich bereits hinter mir und vor mir liegt eine "kurze Pause", denn die Nächsten folgen Mitte März.

Diese Fotos sind wieder für Let's get Creative entstanden, dieses Mal zum Thema "Musik", ich wollte die süße manchmal leicht verzweifelt klingende Note unterstreichen. Dieses Mal habe ich mich für ein Hochformat entschieden, auch wenn das nicht perfekt in einen Blog passt. Allerdings wäre ansonsten das Bild nicht so aussagestark geworden.
Wie ihr seht hat sich auch einiges an meinem Bloglayout verändert, ich war schon lange unzufrieden und wollte es etwas professioneller gestalten. Ebenfalls wollte ich den Blog vom Menü her schneller erfassbar machen.

Was denkt ihr zu meinem neuen Layout?

Eure Gedanken:

  1. Ich finde dein Layout schön: Übersichtlich und man findet sich gut zurecht. :)

    Deine Bilder finde ich toll. Ich mag das glänzende Holz der Violine im Kontrast zu deinen schwarzen Klamotten und Haaren total gerne.

    Liebe Grüße zu dir und weiterhin viel Glück bei deinen Klausuren,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) freut mich das es gut ankommt!

      Löschen