Bloggeburtstag - 3 Jahre

Nutzlos, entmutigt und unbrauchbar fühlte ich mich als ich diesen Blog startete – ich wollte direkt nach dem Abitur einen guten Job finden. Jedoch kassierte eine Absage nach der anderen, entweder war ich zu jung, zu erfahrungslos oder einmal sogar zu teuer. 7hundert war für mich ein Weg aus meiner ganz persönlichen Krise, ich wollte Erfahrung sammeln, ich wollte attraktiv sein für potenzielle Arbeitgeber, ich wollte mich entwickeln und es allen zeigen!

7hundert startete 2012 als DIY-Blog, denn wie einige meiner älteren Leser vielleicht wissen, bin ich neben der Schule damals zusätzlich in die Abendschule gegangen und habe einen Abschluss als Bekleidungstechnische Assistentin. Jedenfalls war meine Anfangsintention, irgendwann mal ein Modelabel zu gründen und es durch den Blog bekannt zu machen. Aber alles kam ganz anders. Mein Blog und mein Fernstudium haben mich verändert, denn ganz plötzlich hatte ich neue Ansichten und sah neue Möglichkeiten. Ich wusste ganz genau das ich im Bereich Web und neue Medien arbeiten will und fasste den Entschluss studieren zu gehen (Leider ein paar Monate zu spät). 7hundert war immer ein Spiegelbild von mir selbst und ich denke mein Blog ist mit mir erwachsen geworden.

2012. Langsam gehts von einem Modeblog zum Fotoblog, wenn ich das jetzt genauer betrachte könnte ich glatt einen Lachanfall bekommen. Wie bin ich bitte auf die Idee gekommen?!?

Da ich noch warten musste da ich die Anmeldefrist für meinen Studiengang verpasst hatte suchte ich mir übergangsweise einen Aushilfsjob, und landete, völlig branchenfremd, in einer Großküche. Diese Zeit war sehr schwer für mich. Aber ein wichtiger Punkt in meiner persönlichen Entwicklung – denn ich lernte das Leben kennen. Eins habe ich aus dieser Erfahrung gelernt, ich will nie wieder unter Stress Geschirr spülen! Diese Erfahrung hat mich dazu gebracht für meine Ziele zu kämpfen und ich ziehe meinen Hut vor diesen Menschen, die diesen Stress tagtäglich ertragen.

Warum erzähle ich über Geschirr? Ganz einfach - nun das war der Startpunkt von 7hundert in seiner heutigen Form.
Ich will Menschen zum Nachdenken anregen, ihnen eine andere Perspektive zeigen und weiß Gott auch einfach inspirieren! Ich liebe es zu teilen, ob das meine Gedanken oder Fotos sind und ich freue mich, wenn sie euch begeistern! Wenn ihr etwas daraus mit nehmt und sei es auch noch so klein!
Viele Dinge haben sich bei mir einfach entwickelt, weil ich begonnen habe zu bloggen, ich habe neue Menschen kennen gelernt, die ich im echten Leben nie getroffen hätte und ich habe so viel Neues dazu lernen dürfen.

2014.

Bloggen gibt mir unbeschreiblich viel und jeder Kommentar freut mich ungemein.
Ich hoffe ich kann, das euch durch meine Artikel zurückgeben!

Ich habe auch überlegt etwas zu verlosen, aber ich verlose nichts, jedenfalls nichts direkt Materielles. Aber sollte jemand aus Aachen und Umgebung mal die Lust haben mir einmal Model zu stehen, dann meldet euch! Ich suche Menschen die ich fotografieren kann und die mir erlauben diese Werke auch zu veröffentlichen. Natürlich bekommt ihr dann die bearbeiteten Fotos ebenfalls!

Ich kann nicht anders als mich bei euch zu bedanken. Danke sehr dass ihr 7hundert verfolgt und lebendig haltet!


Eure Gedanken:

  1. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Das was du zu deiner Anfangszeit durchgemacht hast, steht mir jetzt auch bevor.
    Dein Blog ist wirklich schön, und ich lese ihn richtig gerne, mach weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich sehr zu hören das meine Posts gelesen werden!
      Ich hoffe du kommst gut durch die Zeit, wünsche dir viel Kraft und das du findest was du suchst!

      Löschen
  2. Alles Gute zum Bloggeburtstag :) Bin zwar gerade erst über Facebook hereingeschneit aber hier gefällts mir.

    Liebe Grüße
    Alexandra von http://31daysofmarch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sobald ich in der Nähe von Aachen bin melde ich mich. Ich verfolge deinen Blog schon länger, zwar nicht als dauerhaft Treueseele aber dafür doch mit einer hohen und gefüllten Intensivität. Daraufhin kann ich mich an einige deiner "Phasen" sehr gut erinnern. Deine Gedanken erfreuen mich immer wieder. Da sie meinen oft ähnlich sind.

    Immer wieder freut es mich, auf Menschen zu stoßen die sowie ich auf Tiefsinnigkeit und andere Blickwinkel stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D würde mich auf jeden Fall freuen dich kennen zu lernen!
      kann gleiches für deinen Blog zurück geben!

      Löschen
  4. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag ♥
    Ich wünsche dir noch weitere erfolgreiche Jahre :)

    AntwortenLöschen