Spherical - Let's Get Creative

Letztes Jahr musste ich aufgrund von Zeitgründen das Fotoprojekt Let's Get Creative abbrechen, 2015 soll es anders sein. Let's Get Creative ähnelt dem Fotoprojekt f52, jede Woche gibt es ein neues Thema zu dem man Fotos schießen soll. Das Thema dieser Woche ist "Spherical" - und ich wollte schon lange mal Fotos mit meiner Schwarzlichtaschenlampe und UV-Schminke machen.

Dazu habe ich mir extra eine provisorische, kleine "Sofbox" zusammengebastelt. Jedoch nach 34 Fotos gab die Taschenlampe den Geist auf - weswegen ich leider nicht alle meine Ideen umsetzten konnte. Jetzt überlege ich ob es nicht mal langsam an der Zeit wäre mir ein Dauerlicht und eien Softbox zu kaufen, denn bisher habe ich immer improvisiert bei Lichtproblemen.

Ich finde die Fotos durchaus gelungen, es ist das erste Mal, dass ich ein Modell hatte im Dunkeln. So konnte ich mich ein wenig mehr um die Ausleuchtung und die Kameraeinstellungen kümmern, sodass zum ersten Mal in meinem Leben kein Bildrauschen entstanden ist! Inspiriert bei diesen Bildern hat mich ein wenig der Film "Avatar".


Eure Gedanken:

  1. Schade gibts nicht mehr Fotos von dir zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin nicht auf den Fotos

      Löschen
    2. Schade. Denn du bist eine wunderschöne Frau.

      Löschen
  2. Ich finde die Bilder genial. Ist mal was anderes, :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus , erinnert mich an avatar :)

    Hast jetzt eine Leserin mehr :)

    Love ♥ sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich das die Idee so gut angekommen ist!

      Löschen
  4. Ja sind tolle Bilder. Eine gute Idee und auch gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich sehr cool aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das neue Blogdesign macht sich super. Das hast du toll gemacht! Bravo ;-) ! Schöne Grüsse

    AntwortenLöschen