Mein persönliches Highlight 2014

war definitiv die Schottlandrundreise, zwar waren die 12 Tage wie im Flug vorbei, aber ich möchte sie nicht missen! Nach der Reise war ich um 8000 Fotos und zahlreiche Videos reicher. Ich wollte so viele Momente festhalten wie eben nur möglich, damit ich 2015 noch etwas von diesen Momenten haben kann habe ich online mir einen Kalender zusammen gestellt mir meinen liebsten Schottlandmomenten. Wer sich selbst mal einen eigenen Kalender drucken lassen mag, ich habe hier meinen bestellt.
Ich liebe die kühle Luft dort oben im Norden, es ist im Sommer weder zu kalt noch zu warm. Ich bin kein Mensch den es im Urlaub in den Süden zieht, ich bleibe lieber in unseren Breitengraden, dennoch finde ich die nordischen Länder ebenfalls interessant. Die einzigen Länder die mich im Süden reizen würden wären Australien und Neuseeland. Aber fotografieren kann man auch in der Nähe gut :).

Eure Gedanken:

  1. Wow, was für schöne Bilder! Besonders das letzte gefällt mir sehr gut.
    Schottland steht auch schon lange auf meiner Reiseliste, mal sehen, wann ich da hin kann. Kannst du irgendetwas besonders empfehlen?
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).
      Oh ja ich kann kann dir etwas empfehlen, die Ile of Skye!
      Den Großteil an Fotos habe ich auch dort geschossen :)

      Löschen
    2. Danke, das kommt auf meinen Merkzettel ;)

      Löschen
  2. Ohh wie toll toll, wundervolle Bilder..Ach ja so eine Schottlandreise will ich auch unbedingt mal machen, jetzt umso mehr :) glg Franzi

    AntwortenLöschen