Eingefangene Zeit

The Enchanted Project - Magical Wood
2014 habe ich das Enchanted Project ins Leben gerufen. Der Sinn dahinter war ganz einfach: Ich will mehr fotografieren! Leider sind mir bisher oft andere Dinge dazwischen gekommen und das Projekt geriet in Vergessenheit. Bis mich dieser Tage Anne Seltmann mit dem Einsenden ihres Bildes wieder an mein  Projekt erinnerte und mir Lust machte ein paar Bilder zu schießen.


Bei der Bearbeitung habe ich mich mal etwas weiter aus dem Fenster gelehnt, ich wollte einen etwas mystischeren Effekt erzeugen und habe etwas mt dem Blauwert gespielt. 

Ich bin mir noch unsicher ob es nicht zu viel war...

Eure Gedanken:

  1. Ich find den Bearbeitungseffekt wirklich toll - vor allem weil man ihn kaum erkennt. Das hast du richtig toll eingefangen <3 ich finde ja Natur- vor allem Waldaufnahmen, immer sehr klasse. Sie sprechen oft ganze Bände für sich :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das letzte Bild, dort ist der Bearbeitungseffekt richtig gut gelungen. :)

    Liebe Grüße,
    Hannah. :)

    AntwortenLöschen
  3. Gerade das letzte Bild gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, bzgl der Mystik: Ich finde,es ist dir gut gelungen und wenn man halt mal etwas besonderes machen möchte, darf es auch ein wenig übertrieben sein, wobei das meiner Meinung nach bei deinen Bildern nicht der Fall ist :)

    Liebe Grüße

    Jule http://dietestfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde nicht, dass du bei den Blauwerten übertrieben hast, das sieht wirklich sehr mystisch aus ! :)

    Ich bin gerade zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen & finde ihn total klasse. Das Design ist wunderschön & deine Themen sprechen mich total an :) Bin dann neue Leserin ♡

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sehen wirklich unglaublich aus und laden einen ein zu träumen. Wirklich sehr, sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Missmorti

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen traumhaft aus. Vor allem die ersten beiden sind so schön märchenhaft.

    www.purelysandy.com

    AntwortenLöschen