Herbstgedanken


Ein Jahr ist schon wieder vorbei. Ein Jahr in dem ich sehr viel erlebt habe, mich wieder für eine neue Richtung entschied und sehr viele tolle Menschen kennen lernen durfte! Aber ebenfalls das Jahr der Projekte und wenn man meint es kommt kein neues Projekt mehr dazu, für das man gleich Feuer und Flamme ist - dann irrt man sich!


Eins meiner neuen Projekte hat mit meinem Studiengang zu tun, denn ein paar von uns Erstis ist in der Vorbereitungswoche die Idee gekommen eine Lern-/Austauschplattform mit Tutorials für unseren Studiengang aufzubauen. Da ich schon immer mal mit dem Gedanken gespielt habe mein Wissen weiter zu geben und es auch eine Hilfe für alle ist, war das die Gelegenheit!
 
Und warum erzähle ich hier darüber? Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen mal in meinen Studiengang zu schnuppern oder in Bereichen wie Programmierung, Gestaltung oder BWL  etwas dazu zu lernen. Falls ihr neugierig seid - schaut einfach hier vorbei. 

Schon seit längerer Zeit geistert mir ein anderes Thema im Kopf herum, es geht um meinen Blog. Besser gesagt es geht um den Inhalt meines Blogs - denn wie ihr sicherlich wisst schreibe ich oft lange nachdenkliche Texte. Und ich weiß nicht ob es überhaupt ankommt oder einfach nur vergeudete Liebesmühe ist und ihr lieber Bilder anschaut.

Ich würde mich freuen, wenn ihr zu diesem Thema eure Meinung dalasst!




Eure Gedanken:

  1. Ich liebe deine Blogs ... sind nicht so einfach sondern viiel tiefgründiger :) Gefällt mir , hör bloß nicht auf damit ! :O Die Bilder sind so schöön.Vonwo hast du diesen Mantel ? LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag lange Texte, muss aber gestehen, dass ich meist nicht die Zeit habe, sie zu lesen. Vor allem in den vergangenen Monaten habe ich selbdr wenig gebloggt, aber auch wenig Blogs gelesen. (das versuche ich übrigens aktuell zu ändern)
    Das Projekt würde mich interessieren, also die Plattform :)

    Die Bilder gefallen mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es sehr wenn du hier lange Texte postest.
    Lesen tue ich sie auf jeden Fall immer. Manchmal weiß ich nicht was ich dazu kommentieren soll, also lasse ich das dann, aber gelesen werden die Posts alle :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure Rückmeldungen! :) ich freue mich sehr darüber.

      Löschen
  4. Wirklich schöne Bilder! :) Hach, ich liebe den Herbst einfach.
    Und Text gehört für mich einfach dazu, ich finde, dass rundet die Bilder einfach ab!

    J.

    AntwortenLöschen
  5. Bisher hatte ich noch nicht wirklich die Zeit gefunden deine Texte zu lesen. Aber was ich bisher gelesen habe, hat mich begeistert. Du scheinst eine positive, intelligente Person zu sein. Dass du deine deine Gedanken mit uns teilst, finde ich wirklich super. Mir gefällt dein Blog sehr. Die Fotos finde ich persönlich nicht wichtig.

    AntwortenLöschen