Magische Eindrücke London's


Eigentlich war ich gerade dabei den Artikel zu schreiben, aber habe ihn anscheinend in meinem kreativen Fotoplatzierwahn schon veröffentlicht :D. Ich wollte sowieso keinen langen Text schreiben, denn heute ist einer der ersten Tage an denen es mir wieder besser geht. In den letzten Wochen hatte ich viel um die Ohren und war ein wenig körperlich angeschlagen, aber habe mich nicht geschont... Das hat sich dann letztes Wochenende gerächt, ich glaube ich war Ewigkeiten nicht mehr so schecht dran.

Hier sind jedenfalls ein paar meiner Londonfotos von der Reise die ich heute bearbeitet habe, persönlich finde ich London überrascht einen immer wieder aufs Neue und ich habe selten eine Stadt mit so vielen tollen Ecken gesehen!

Eure Gedanken:

  1. Ach das sind wunderschöne Bilder! Ich war im Mai erst in London und habe mich gleich mal wieder in die Stadt verliebt - und solche Aufnahmen wie deine machen verstärken meine Sympathie für diese Stadt nur noch mehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich verliebe mich immer wieder aufs Neue in die Stadt!

      Löschen
  2. Ich liebe diese kleinen Gassen, die Pubs und Cafes und die Ideen, welche die Londoner haben.
    Manchmal muss ich aber auch sagen: "Die spinnen die Briten" :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Heey :D
    Du hast bei meiner Blogvorstellung mitgemacht und ich habe richtig tolle Neuigkeiten für dich!
    Ich werde dich morgen (1.9), mit noch zwei weiteren Gewinnern, vorstellen.
    Vielen lieben Dank dass du mit gemacht hast :)

    Viele Grüße
    Sahara
    colourofmusic-sahara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne, nicht alltägliche Eindrücke aus dem schönen London.

    LG Thomas

    PS: Schönen 1. #blokode14 ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Fotos! Da möchte man sofort losfahren ...

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder..
    Toller Blog ;)

    LG
    Sabrina

    #BloKoDe14

    AntwortenLöschen
  7. Diese Bilder machen mir noch mehr Lust auf London - hoffentlich kann ich diese Metropole bald einmal besuchen.
    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. London ist so eine schöne Stadt, wir zwei waren auch erst im Juli dort und schwärmen immer noch von der Reise! Deine Bilder gefallen uns sehr!
    Einen schönen Kommentiertag noch! Wir wünschen dir viele Kommentare heute! Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  9. London ist wunderschön und ich war viel zu lange nicht mehr dort... es ist mittlerweile über fünf Jahre her.
    Wo hängen denn all die Bücher an der Decke? :) Da würde ich sehr, sehr gerne hingehen, wenn ich wieder nach London gehe. Ich liebe Bücher und ich weiß, dass es dort viele schöne, alte Werke antiquarisch geben soll - zu einem anständigen Preis.

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich magische Eindrücke ! *_* einfach wundervolle Fotos, könnte mir noch stundenlang mehr davon anschauen <3
    ich bin durch den 1. Blogger Kommentiertag (bei Facebook) hier auf deinem Blog gelandet und finde ihn fabelhaft ! :)

    Liebe Grüße,
    Yuyu von Yuyu´s Moments

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das mit den Büchern ist klasse :) Wirklich schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind soooo schön! Ich fliege einmal im Jahr nach London und kenne diese Ecken gar nicht! Ich werd mich beim nächsten Mal ein bisschen mehr umschauen *-*
    Dein Blog gefällt mir total gut! lieben Gruß <3

    ( Ich mache beim ‪#‎BloKoDe14 mit und bin so auf deinen Blog gekommen!)

    AntwortenLöschen
  13. Es ist immer wieder schön, Bilder aus London zu sehen. Mit dem heutigen Auge würde ich die Stad sicherlich auch ganz anderes wahrnehmen als damals als Teenager. Wäre dann ja wohl mal einen Versuch wert... :-D

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sind wirklich sehr schöne Bilder. Was ich ja besonders witzig finde, ist dies mit den Büchern :D
    Die Bilder laden aufjdfl zum träumen ein <3
    Liebe Grüße vom kommi Tag
    Missmorti

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich hatte ich mir nach dem Bretagne-Urlaub vorgenommen, als nächstes mal Paris anzusteuern. Aber deine Bilder machen echt Lust auf London. Schaumermal, ob wir das dieses Jahr noch gebacken bekommen... #BloKoDe14
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  16. Das sind tolle Fotos! Als Buchliebhaber gefällt mir natürlich das dritte am Besten, das sieht echt heiss aus... :-)

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Du hast eine Vorliebe für Fluchtpuntke :P Ich finde die Bilder toll, sie leuchten! Das Bild mit den Büchern ist tol, sie scheinen zu schweben. Schade, dass du das durch die Farben nicht stärker herausgearbeitet hast - mehr Kontrasten wäre gut gewesen. Das letzte Bild hat so schön viele Linien :-)

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefallen deine Fotos sehr gut! Ich will schon immer mal nach London, vielleicht schaffe ich es mal.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,

    Eva-Maria

    AntwortenLöschen