Scrabble 'n' Photography

Die Idee mit den Scrabble Steinen hatte ich schon länger im Kopf, jedoch habe ich sie bisher immer aufgeschoben. Meine entstandenen Bilder hier in dem Post sind eher ein Test, ob das Ganze überhaupt aussieht. Aber sie haben mich überzeugt und ich werde in den Semesterferien vermutlich dieses Thema nochmal neu angehen. Was denkt ihr dazu? Interessant oder Einheitsbrei?

Wenn ihr diesen Post lest, bin ich vermutlich schon längst in Großbritannien, deswegen werde ich euch in den nächsten Tagen nicht direkt auf Kommentare oder Fragen antworten können. Da ich einen riesen Motivationsschub hatte, habe ich für die Zeit meiner Abwesenheit einige Posts im voraus geplant. Und ich hoffe inständig das die automatisch veröffentlichen Methode klappt!

Ebenfalls bin ich glücklich überrascht, das meine Artikel so gut ankommen! Ich weiß zwar nicht was ich anders gemacht habe als sonst, aber DANKE an euch alle dass ihr 7hundert so unterstützt! Und ihr euch Zeit nehmt die Artikel zu lesen und zu kommentieren, einen schöneres Lob kann man für seine Arbeit nicht bekommen!



Eure Gedanken:

  1. Wow, mir gefällts richtig richtig gut :) Tolle Ideen, vor allem "Farn" und "Salbei" find ich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Hier, eine ebenfalls Begeisterte.
    So leicht gemacht, toll gedacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke das freut mich sehr ihr beiden!

    AntwortenLöschen
  4. Farn und Salbei finde ich auch sehr gelungen. Schöne Idee!

    AntwortenLöschen