Never without Music - Lieblingstracks

Ich habe noch nie einen Menschen kennen gelernt, der keine Musik mag. Während der Arbeit höre ich eigentlich immer Musik. Da ich in letzter Zeit meine Playlist zu oft rauf und runter gehört habe, habe ich mich mal auf die Suche nach Alternativen gemacht, wo ich auch neue unbekannte Künstler leicht finden kann und bin dabei auf Soundcloud gestoßen. 

Soundcloud habe ich neben Reverbnation im Anfang meiner Teenagerphase schon einmal genutzt, das beste daran ist dass manche Künstler ihre Musik kostenlos zu Verfügung stellen und man sie sich völlig legal runterladen kann! Neben unbekannten Bands sind auch sehr viele bekannte vertreten und man hört einmal etwas anderes als im Radio.

Hier sind einige meiner Lieblingssongs und falls ihr selbst auf der Suche nach neuen Künstlern seid, kann ich es euch nur empfehlen!



Eure Gedanken:

  1. Ich höre zwar gerne für mich musik aber das auch eher selten weil ich einfach genervt bin nach einer Weile. Deswegen bin ich nicht ein allzu großer Fan von Musik. Finden alle auch irgendwie immer überraschend. :D
    Sind aber schöne Lieder. :)

    Liebe Grüße, Hannah. :)

    AntwortenLöschen
  2. Kenne die Lieder gar nicht, muss ich gleich mal reinhören :)
    Hast du vielleicht Lust auf einen Linktausch? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen