Graphically • Fonts and Freebies

Gestern war ich auf meinem ersten Bloggertreffen überhaupt und ich will in diesem Post nicht hauptsächlich darüber berichten, denn dazu wird es nächste Woche einen extra Post geben. Eins vorweg: Ich fand es klasse mal andere Blogger persönlich zu treffen!

Dazu habe ich Freitag spontan angefangen Visitenkarten für 7hundert zu basteln, da ich jetzt nicht jede Woche auf irgendeinem Event bin lohnt es sich meiner Ansicht nach nicht gleich 200 Visitenkarten zu bestellen. Außerdem hatte ich so etwas mehr Freiheit beim Format und habe mich für eine Klappkarte entschieden mit ausgekuttertem Logo. Ich muss zugeben wenig Arbeit ist es nicht, jedoch hat sie sich gelohnt und die Karten sind echte Einzelstücke geworden! Falls ihr Instagram habt und neugierig seid, an welchen für kreative Projekte ich gerade arbeite. Könnt ihr gerne hier reinschauen oder nach 7hundert suchen, ich versuche jede meiner Arbeiten zu fotografieren. Weitere Bilder von den Visitenkarten findet ihr hier. 

Natürlich dreht sich nicht der ganze Post um meine Visitenkarten, wie schon auf Facebook angekündigt, habe ich ein paar meiner grafischen Arbeiten gesammelt und will sie euch nun zur Verfügung stellen. Die genutzen Fonts sind alle frei verwendbar, dennoch finde ich es nur gerecht die Urheber und ihre Arbeit zu verlinken.

Denn wer freut sich nicht, wenn seine Arbeit gewürdigt wird? Nun denn, hier sind ersteinmal die Arbeiten, ich hoffe ihr könnt sie gebrauchen. Zum Download einfach auf die Titel klicken.
Download ↓
Used Font's:
http://www.dafont.com/parklane.font

http://www.dafont.com/phontphreaks-handwriting.font


Die Listen habe ich für mich persönlich erstellt, zum einen weil ich bald einen neuen Studentenjob habe, wo sich die To-Do Liste gut verwenden lässt. Zum Anderen die Reiseliste, da ich nächste Woche in Urlaub fahre und noch packen muss. Und da jetzt Ferienzeit ist wird der ein oder andere von euch sie sicherlich auch verwenden können :)!

Eure Gedanken:

  1. Schöen Visitenkarten! :) Währen mir zwar persönlich zu groß aber ansonsten gefallen sie mir sehr! :)
    Die To-Do-Liste find ich auch cool!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich meine Meinung auch mal hier hinterlassen: Tolles Design, trifft genau meinen Geschmack! :) Bin schon sehr gespannt auf weitere Werke von dir! :)

    AntwortenLöschen