Traumwelten - Verzaubert


Anfangs des Jahres habe ich zum Enchanted Project aufgerufen, während die bisherigen Teilnehmer des Projekts schon munter drauflos gestartet sind, hatte ich noch nicht mal begonnen. Aber heute habe ich mir nun auch mal ans Herz gefasst und mit dem ersten Thema "Verzaubert" angefangen.

Heute werde ich mal nicht viel mehr dazu schreiben, denn ich denke die Bilder sprechen für sich selbst :).
Aber schaut auf jeden Fall mal bei den beiden anderen Teilnehmern Patrizia und Anne vorbei! Ich finde ihre Spiegelinterpretationen interessant! Persönlich wäre ich nie darauf gekommen und hätte einen normalen Spiegel genommen.

Eure Gedanken:

  1. Ich mag vor allem das zweite, mit dem Schriftzug.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich wollte hier auch unbedingt noch mal mitmachen.
    Super, anspruchsvolle Worte zum umsetzten ._. muss ich mir unbedingt mal die Motivation und Zeit für nehmen, weil, ich seh auch immer die tollen Fotos von Patrizia und denk mir: toll!
    Dein zweites mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, super, dankeschön (: Ja, ich kenne mich nicht so aus mit Objektiven - dieses ist bei uns im Media Markt dauerhaft im Angebot. Was heißt dieses...Tamron Makroobjektive eben :D

    AntwortenLöschen