Umecken [Blogvorstellung]


Ich hatte es wirklich schwer mich auf vier Blogs für die Blogvorstellung festzulegen, da ich am Liebsten jedem die Chance geben würde vorgestellt zu werden. Allerdings wäre dann der Arbeitsaufwand etwas zu hoch gewesen, da ich jedem Blog einen eigenen Artikel widmen möchte!
Der erste Blog den ich euch vorstellen will ist von Melanie/Flügelchen und heißt Umecken, bereits bei ihrer Bewerbung hat mich der Name neugierig gemacht. Denn Umecken hat für mich unbewusst etwas mit umdenken zu tun, sich eine andere Betrachtungsweise anzuschauen. Und womit könnte man das wohl besser als mit Kunst?

Besonders begeistert haben mich Melanie's Aquarelle, denn ich liebe und bewundere diese Art des Malens! Aber habe selbst leider kaum noch Zeit dafür, aber war selbst auch nie ein Meister darin, denn meine sahen manchmal so aus als hätte ein Kind versentlich zu viel Wasser auf ein Bild gekippt... Bei diesem oberen Bild mag ich besonders, diese leichte Dramatik die durch das rostbraun ins Bild gebracht wird, es könnte meiner Meinung nach aus einem Kinderbuch stammen! Auf der zwei Bären auf Reise gehen. Aber jeder interpretiert Bilder anders und sie erreichen den Betrachter auf ihre eigene Art.

Natürlich gibt es nicht nur Aquarelle auf ihrem Blog sondern auch Fotografien, Rezessionen, kreative Projekte oder auch Artikel über Google's Aprilscherz. Den ich dieses Jahr äußerst gelungen fand, leider wollte, Google Maps nur am 1.April partout nicht auf meinem Smartphone funktionieren...



Außerdem finde ich es gut das der Blog etwas von der Norm her abweicht und seinen eigenen Stil hat! Nun hoffe ich dass ich euch mit der Vorstellung ein wenig neugierig machen konnte und wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern ihres Blogs! Ich möchte mich zudem noch bei Melanie bedanken,dass ich ihre Bilder für den Vorstellungspost nutzen durfte!


Eure Gedanken:

  1. Tolle Bilder hast du für die Vorstellung ausgesucht! :)

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blogvorstellung :-) Da muss ich direkt mal durch stöbern ^^

    AntwortenLöschen