Searched: New Blogs


Genau heute wird 7hundert zwei Jahre alt und ich habe Lust ein paar neue Blogs zu entdecken und wenn sie mir gefallen vorzustellen.

Ich erinnere mich mich nur noch zu gut an meine Anfangsphase als Blogger, ich hatte von nichts eine Ahnung. Und anfangs sogar ein wenig Komplexe bezüglich meines Layouts, wenn ich andere Blogs so sah... Fast niemand verirrte sich damals auf meinen Blog, trotz das ich mir riesige Mühe gab. Aus diesem Grund finde ich Blogvorstellungen toll, um die Aufmerksamkeit auf kleine/neue Blogs zu lenken! Riesige Besucheranstürme habe ich zwar heute auch nicht, aber das ist für mich nicht die Hauptsache beim Bloggen. Dennoch freue ich mich über jeden einzelnen Besucher und lieben Kommentare von euch und habe dadurch schon so einige schöne neue Blogs kennen gelernt!
Ich hoffe für die Zukunft das 7hundert, trotz mangelnder Zeit, noch lange erhalten bleibt und ich den Blog pflegen kann. Denn ich merke das mir ohne Bloggen und Fotografieren ein Teil von meiner Freizeit fehlt. Des Weiteren werde ich dieses Jahr zusätzlich ein wenig über neue Technologien schreiben und mich mit Themen kritisch auseinander setzten. Jedoch wird der Fotografieanteil nicht zu kurz kommen!
Falls ihr Lust an einer Blogvorstellung habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurem Blog, Mailadresse und eurem Namen! Ihr braucht kein Leser sein, denn ich finde dieses Leser werden nur um an einer Blogvorstellung teilnehmen zu können nicht gut. Aber meistens steckt hinter einer Blogvorstellungsaktion auch etwas Leserfang, denn der Blogger will ja meistens auch etwas davon haben.  Dennoch dürft ihr gerne Leser von 7hundert werden und die Vorstellung verlinken, aber ihr müsst nichts wenn ich euren Blog gut finde werde ich ihn aus Überzeugung vorstellen und nicht weil ihr meine Followerzahl nach oben gepusht habt :).

Falls ihr schon länger Leser seid würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreiben könntet, was euch an meinem Blog besonders gefällt. 

Anmeldeschluss ist der 15.März 2014.

Da in letzter Zeit viele Blogger wegen Urheberrechtsverletzungen abgemahnt werden, finde ich es sinnvoll diese Klausel einzuführen. Einfach nur um mich abzusichern (selbst wenn es ein wenig paranoid ist).

Mit eurer Bewerbung, erklärt ihr euch einverstanden damit, dass ich eure Fotos zwecks dieser Blogvorstellung kostenlos benutzen darf. Falls ihr in die Auswahl kommt werde ich euch eine Mail schicken und ihr könnt mir dann auch gerne Bilder für den Vorstellungspost zusenden. Ebenfalls erklärt ihr, dass die Bilder auf eurem Blog, bzw. die per Mail zugesandten, euer Eigentum sind und nicht das Eigentum Dritter. Des Weiteren müssen auf den Bildern abgebildeten Personen damit einverstanden sein im Netz und hier auf 7hundert veröffentlicht zu werden. Falls dem nicht so ist, hafte ich für nichts, sondern verweise an den Blogger.

Eure Gedanken:

  1. Hallo liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren 7hundert! <3

    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen.
    Meine Seite: https://sweetpieblog.wordpress.com/

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    erst einmal happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag!! Wow schon 2 Jahre- die Zeit verrennt ;-) Auf dass es noch viele Jahre mehr werden und wir dann bald das 5 jährige Jubiläum mit dir feietn können :-)

    Ich würde mich ebenfalls sehr uber eibe Blogvorstellung meines Blogs www.allez-vite.blogspot.de freuen - er steht noch in den Startlöchern und meine Situation ist genau so, wie du deinen Start beschrieben hast :-) Ich würde mich riesig freuen, von dir zu hören! Alles Liebe und feier noch schön,
    Michelle
    Michelle_Hoffmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, alles Gute zum Blogger Geburtstag. 2 Jahre. Das ist schon ordentlich. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, via Blogger Lounge, und finde ihn echt schick. Möchte auch gerne bei der Blogvorstellung mitmachen, und hoffe, das dir mein kleiner Blog auch gefällt. :)

    Du meintest zwar, dass nur längere Leser was zu deinem Blog sagen sollen, dachte mir aber, du bist bestimmt nicht sicher, wenn ich nach kurzem stöbern auch meinen Senf dazu gebe: Das Design gefällt mir total toll und die Fotos sehen allesamt klasse aus. Da sieht man, dass du dir viel Mühe gegeben hast. :)

    Meine Daten zur Blogvorstellung
    bluetenschimmern
    http://bluetenschimmern.blogspot.com
    Und mein Name ist Nicole.

    Liebe Grüße und noch viel Erfolg für die Zukunft,
    Nicole. :)

    AntwortenLöschen
  4. Nun habe ich meine Mail Adresse vergessen. :P nicole-krenz@web.de :P

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,

    erst mal alles alles Gute zum Bloggeburtstag!! Dein Blog ist nach wie vor einer der schönsten Fotoblogs in meiner Blogroll und ich denke, das wird auch so bleiben. ;)
    Meine Daten:
    Deliriumskind
    http//deliriumskind.blogspot.de
    Mail: sesam9776@googlemail.com
    Und mein Name ist - unschwer zu erkennen - Layla. :)

    LG
    Layla

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren ;). Ich folge deinem Blog ja schon etwas länger und mag vor allem deine Bildpost und deinen Schreibstil richtig gerne ;).
    Würde mich auch zur Blogvorstellung anmelden, wenn du willst können wir uns ja auch beide gegenseitig vorstellen, da ich deinen Blog auch super finde.

    Name: bknicole
    blog: http://scandal-teen.blogspot.de
    Mai: niky92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, 2 Jahre sind mal eine Hausnummer. Zwar bloggen manche ja schon Jahrzehnte, aber wenn ich mir vorstelle 2 Jahre an so etwas zu arbeiten, puh.
    Da bin ich mit mickrigen, noch nicht mal ganzen, zwei Monaten ziemlich weit von entfernt. Trotzdem würde ich mich sehr über eine Blogvorstellung freuen :)

    Spectrum - http://spectrum-blog.blogspot.de/
    Liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal herzlichen Glückwunsch schon Zweijährigen Jubiläum. :)

    Über eine Blogvorstellung würde ich mich auch sehr freuen.
    Mein Name ist Hannah (Hannjesch) und meine Blog ist http://hannjesch.blogspot.de/
    Erreichen bin ich unter der Email hannah_stuetzer(at)web(dot)de

    Liebe Grüße, Hannah. :)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Blog -Geburtstag!
    Ich würde mich auch über eine Vorstellung freuen :)

    Ich bin ja schon länger Leserin deines Blogs. Was mir sehr gefällt ist dass du einfach authentisch bist und ein Freigeist. Deine Beiträge sind originell und heben sich für mich von der breiten Masse ab.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Meine Blog findest du unter www.herzballon.blogspot.com .
    Ich heiße Anneke und auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie.
    An deinem Blog finde ich dein Design und deine Fotos am allerbesten. Allgemein ist dein Blog sehr toll, aber ich bin ein sehr visueller Mensch :)
    Anneke ♥

    herzballon96@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Blog Geburstag :) Bei dir merkt man, dass wirklich Herzblut dahinter steckt ! :)
    Und ich mache auch gerne mit!
    Mein Blog: http://kiamisu.de/
    Email: Kimmy@kimmyahrens.de

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  12. Viele Gynäkologen, die die Kette nicht kennen raten davon ab. Ich würde da wirklich zu einem Gynefix Arzt gehen, der dich da auch super beraten kann und dir nicht nur Horror Stories erzählt. Man findet leider viele Negativ Berichte, aber sowas möchte man ja eher mitteilen, als Positives, um andere davon azuhalten, den gleichen "Fehler" zu machen. Bei mir würde eine normale Spirale gar nicht gehen, da ich eine Uterusanomalie habe und die Spirale gar keinen Platz hätte. Mit der Gynefix ist das zum Glück kein Problem. ja, Kinder kann man jetzt wirklich noch nicht gebrauchen, dafür ist später noch Zeit :D

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du! ;D

    Ich bin wirklich gerade erst auf deinen Blog gestossen, und, ehrlich, das Design spricht mich ja mal MEGA an! Vielleicht blieb mir sogar der Mund offenstehen, aber ich will ja eigentlich nicht rumschleimen, sondern meinen Blog vorstellen.

    'maristicated', meinen blog, zu beschreiben, fällt mir immer wieder schwer. ich finde die worte dafür einfach nicht, denn er ist einfach ein stück meiner selbst. und wie kann man schon einen menschen beschreiben?
    hauptsächlich findet man auf meinem blog die sachen, die mich bewegen, berühren, oder gar ausmachen. das wären dann wohl diy's, meine gedanken, fotos, kurzgeschichten, rezepte...
    eigentlich ist er ein stinknormaler lifestyleblog, aber ich setze alles daran, das er in den gedanken der besuchern bleibt... über einen besuch von DIR würde ich mich sehr freuen! dazu einfach hier entlang....

    Alles, alles Liebe,
    mara <33

    Und natürlich noch ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggerinnengeburtstag! <3 :)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Pläne für die Zukunft hören sich super an. Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Blogeinträge.

    Natürliche würde ich mich sehr über eine Blogvorstellung freuen, da ich erst vor kurzem umgezogen bin und daher noch recht wenige Leser habe.

    Mein Blog: http://umecken.de
    Meine E-Mail möchte ich ganz ungern öffentlich schreiben. Falls es ohne nicht geht, dann schließ mich bitte einfach aus. Ansonsten hat mein Blog ein einfach zu bedienendes Kontaktformular. Sorry für die Umstände :)

    Einen schönen Start in die Woche,
    Flügelchen

    AntwortenLöschen
  15. ich möchte dir auch einmal meine beiden Blogs zeigen, die völlig anders sind.
    lifestyle: http://sandis-lifestyle.blogspot.de/
    Fotografie: http://nonebutyouu.blogspot.de/
    s.werner95@hotmail.de
    liebe Grüße Sandi :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Mein Blog gibt es erst seit November und er ist ziemlich klein und unebekannt. Ich wollte ihn deshalb hier zeigen, in der Hoffnung das du ihn für deine Blogvostellung benutzt.
    Webadresse: http://drawreadandmore.wordpress.com/
    Meine EMailadresse: DrawReadandMore@web.de

    Und alles Gute zum 2. Geburtstag ;)

    DrawReadandMore

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren 7hundert!
    Was mir an Deinem Blog immer gut gefällt sind die Bilder sowie der feine Ton in Deinen Artikel.
    Bitte mach weiter so!

    Und ich würde mich natürlich über einen Besuch von Dir auf http://www.thomas-meurer.info und bei "Gefallem" einer Vorstellung freuen.

    Beste Grüße,

    Thomas

    AntwortenLöschen