Die Märchenblogparade

Image Map

Vor ein paar Wochen habe ich zur Märchenbloggerparade aufgerufen und ab morgen ist es endlich so weit! Und ich hoffe das ich morgen mit meinem Beitrag einen guten Start hinlegen kann! Denn die Planung für den Post ist etwas knapp geraten.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Posts der anderen Blogger und ich bin gespannt, was sie sich alles einfallen lassen haben. Zu den teilnehmenden Blogs gelangt  ihr wenn ihr auf dem Bild auf das entsprechende Datum klickt.

Eure Gedanken:

  1. Meine Fotos sind leider nicht halb so gut wie mein Text...
    Wenn ich da die ganzen talentierten Mitstreiterinnen sehe, bekommt man echt Komplexe :D Vor allem weil ich ja keine Menschen fotografiere....aber das sicher bei diesem Thema nochmal extrem eindrucksvoll wäre. Bin wirklich schon auf die Beiträge gespannt und freue mich sehr welche verschiedenen Konzepte die Anderen haben.
    Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere auch keine Menschen, und bin von meinen Bildern trotzdem überzeugt.
      Und deine find ich übrigens auch toll :)

      Löschen
  2. Hm, ich bin gerade etwas verwirrt, weil ich mich eigentlich auch gemeldet hatte, um mitzumachen. Hatte mich schon gewundert, warum ich so lange nichts davon gehört habe. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Beiträge :)

    AntwortenLöschen