Herrschaftlich

" Waiting for you "

Vielen Dank für eure  Kritik an meinen letzten Bildern, ja ihr habt recht das die Uggs nicht perfekt in das Bild passen. Aber ich finde sie passen zur Person und sind bequemer bei einem rutschigem Blätterboden, als die eigentlich fürs Shooting gedachten High Heels. Mag sein das ich darin zu praktikabel denke, aber persönlich finde ich es nicht so schlimm hauptsache es macht Spaß und man lernt etwas dabei :).

Von der Bearbeitung her bin ich mir mit Farben immer unsicher da mein Laptopmonitor mir die Farben irgendwie nicht exakt anzeigt und ich auch keine Ahnung habe, wie ich ohne Geld auszugeben meinen Monitor farblich richtig kalibriere. Falls jemand ein gutes Programm dafür kennt würde ich mir freuen, wenn er mir den Namen geben könnte.

Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche euch alles Liebe in 2014! Und ich möchte euch noch auf die Blogvorstellung von Sony Photography aufmerksam machen, ich Folge ihr schon eine Weile und bin immer wieder begeistert über ihre Fotos!

Eure Gedanken:

  1. Ich finde das mit den Uggs gar nicht schlimm, ist wohl Geschmackssache :) Aber gut, dass du dir das nicht so zu Herzen nimmst und positiv bleibst, ich bin immer total enttäuscht wenn jemand meine Bilder kritisiert, selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche auch immer mal Models und gute Locations, hättet ihr Lust das ganze noch mal zu wiederholen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das mit den Uggs auch nicht schlimm, wer hat gesagt, dass man immer in Hohen Schuhen auf Bildern sein muss ;). Mir gefallen die Fotos super und die Kulisse ist echt toll gewählt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Location und wirklich tolle Bilder!!!
    Lg Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das ist so ein wunderschönes lost place und ein sehr schönes, verträumt wirkendes model. die uggs geben den bildern aber auch einen coolen touch. passt doch zu lost places :) ich hab keine kritik!

    AntwortenLöschen