Strukturiert

Nach einer halben Ewigkeit habe ich mir heute mal einen faulen Tag gegönnt ohne für irgendein Fach zu Lernen. Ich bin wirklich froh mich für Informatik entschieden zu haben man lernt wirklich enorm viel, aber es ist auch tierisch hart.

Ich werde 7hundert weiter führen, jedoch plane ich mit der Zeit mit meinem Blog auf einen eigenen Server umzuziehen und die Themengebiete ein wenig zu erweitern. Aber momentan sind es eher noch Träume deren Umsetzung erst mit und mit passieren kann. Die Bilder sind noch im Herbst entstanden habe leider sehr wenig Zeit um Fotos zu machen und vermisse das am Meisten.


Eure Gedanken:

  1. Sind doch bestimmt bald Semesterferien oder? Dann kannst du in Ruhe überlegen wie es weitergehen soll. ;)
    Das erste Foto sieht sehr interessant aus mit diesem riesigen Spinnennetz.
    Liebe Grüße und schöne Restfeiertage,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. ich empfehle Uberspace - gut, günstig, toller support.

    AntwortenLöschen