Old Wintergarden

" Romantic Lost Places "
Ich freue mich sehr darüber, dass ich euch heute die Ergebnisse meines ersten Fotoshootings zeigen darf. Zwar war das Shooting Anfang November, jedoch hatte ich bisher nie wirklich Zeit die Fotos zu bearbeiten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht einfach nur mal der Fotograf zu sein und ich bedanke mich tausendfach bei meinem Model für den Nachmittag und die Erlaubnis die Bilder mit euch zu teilen!



Ich liebe alte verlassene Gebäude und ich wusste gar nicht das es so einen schönen romantischen Lost Place auch in meiner Gegend gibt, bis ich auf die Fotos von Petitvi gestoßen bin. Und mich in den Wintergarten verliebte und spontan fürs Wochende bei der Stadt den Schlüssel anfragte. 
Weitere Fotos werden im Laufe dieser Woche noch folgen...

Eure Gedanken:

  1. Die Bilder gefallen mir sehr gut, die Location ist schön :)
    Allerdings hätte ich andere Schuhe angezogen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Lea da nur anschließen. Die Location ist nicht nur schön, sondern meiner Meinung nach richtig cool :)
    Die Schuhe mag ich generell garnicht und passen leider nicht zum Rest der tollen Bilder. Ein anderes Paar hätte da noch viel mehr raus geholt :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Location, aber die Bilder sind leider von der Belichtung her etwas uninteressant bearbeitet.
    Das Schwarz Weiß Bild gefällt mir am besten, würde dir aber raten dort ein wenig mit den Reglern zu spielen um mehr Kontrast zu bekommen.
    Guten Rutsch
    Christian von
    http://kreuz-quer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein sehr schöner Wintergarten :)
    Das erste Bild gefällt mir besonders gut.
    Ich muss mich den anderne anschließen, mit anderen Schuhen hätte das Bild etwas besser gewirkt. Aber ich bin allgemein kein Fan dieser Schuhe ;)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hab deinen Blog gerade entdeckt und mir ist eingefallen, dass du mir ja bezüglich dem Wintergarten geschrieben hattest ;) Freut mich, dass es auch bei dir geklappt hat, dort Fotos zu machen :)
    Ich finds cool, auch jemanden bei mir in der Nähe zu haben, der auch so gerne fotografiert :)

    lg Victoria

    AntwortenLöschen
  6. das erste bild ist traumhaft schön. auch das letzte mit dem blatt ist wundervoll. erinnert mich ein bisschen an eine neue, romantische version von alice im wunderland

    AntwortenLöschen