Licht der Vergangenheit

Schaut einmal bei diesem Fotowettbewerb vorbei
So nach einiger Zeit kommt endlich nochmal ein Beitrag online, seit kurzem habe ich jetzt nun auch einen flickr Account und ihr könnt in Zukunft auch dort einige meiner Fotos, die nicht auf dem Blog landen begutachten. Ich konnte nicht widerstehen auch mal so ein "Watte-Leuchtbild" zu machen, seitdem ich zufällig mal über ein Ähnliches gestolpert bin. Leider komme ich gerade nicht auf den Namen des Fotografen...





Ich bin momentan sehr damit beschäftigt Mathe und vor allem Physik in meinen Kopf zu kriegen, so dass für Freizeit nicht mehr viel Zeit übrig bleibt. Ich finde das schade, weil ich dadurch nicht mehr viel Zeit in Fotografie oder andere Hobbys übrig bleibt... Nun ja, mal sehen was die Zukunft bereit hält!

Jetzt nochmal zurück zu den watte Fotos. Ich wollte schon ewig in dem Outfit Fotos machen, ich liebe diesen alten Stil! Auch wenn heute vermutlich niemand damit auf der Straße rumrennen würde, würde ich es manchmal schon gern testen. Aber ich habe keine Lust auf diese erstaunten Blicke :D... Ich finde diese Lichstimmung erweckt ein leicht nostalgisches Flair und passt perfekt!

Was haltet ihr von den Watte Fotos? Bzw. wie kommen sie rüber?

Eure Gedanken:

  1. Ui, die Beleuchtung ist toll! Bloß... wie hast du die Watte zum leuchten gebracht? Taschenlampe oder ähnliches?

    Und das Outfit ist klasse. Ich liebe Corsagen (is doch eine, oder?), aber man kann sie nie einfach so anziehn.. :(

    Liebste Grüße
    Tabea
    www.bildmoment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht sehr schön aus :)
    Die Stimmung der Bilder gefällt mir.
    Mich würde auch interessieren wie du das Leuchten erzeugt hast. Mit einer Taschenlampe ?
    Ich würde dein Outfit echt gerne einmal ganz sehen. Die Ausschnitte die man so sehe kann, sind schon sehr schön.
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Antwort :)
    Okay, das ist natürlich schlecht, aber du wirst irgendwann eine Möglichkeit finden, um es mal ganz zu fotografieren :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie sehr gelungen, sieht so geheimnisvoll aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. das Bild schaut richtig magisch aus (:
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich finde sie sehr schön - eine tolle idee!

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee mit den lichtquellen zum kontrast zur dunkelheit.

    AntwortenLöschen