London by Night


Erst einmal "Wow" ich bin echt geplättet wieviel Lob meine Bilder in den letzten Tagen bekommen haben! Danke an jeden einzelnen von euch, es bedeutet mir viel Kritik für meine Arbeit zu bekommen! Ich hoffe ich kann das Niveau der Bilder und das des Blogs, während dem Studium genauso hoch halten... Ein Weiteres Danke geht an meine Leserin von Yesterday a dreamer, sie hat mich bei Copypastelove für den Blog des Monats vorgeschlagen und ich wurde ausgewählt! Habe erst durch meine Zugriffsseiten von meinem Glück erfahren... Würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr hier für mich abstimmt! Das Design von If you're a bird, finde ich persönlich aber auch sehr schön!

So und jetzt zu den Nachtaufnahmen ich finde sie sind immer eine Sache für sich, entweder sind sie gut oder eher ein Fall für den Papierkorb.Weil ich irgendwie nie ganz genau weiß wie lange ich die Blende wohl am Besten offen halten sollte... Ich finde die Aufnahmen sind nicht perfekt geworden und das erste Bild ist für mich irgendwie das Beste. 

Falls jemand Tipps für Nachtaufnahmen hat, bin ich immer offen dafür.



 

Eure Gedanken:

  1. Ich find die Fotos super, aber ich bin da jetzt auch nicht zwingend eine Referenz ;) Wie gesagt, super :)

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Favorite ist das vorletzte Bild. :)
    Hast du ein Stativ benutzt?
    ich selbst bin auch nie mit meine Nachtaufnahmen zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Das 1. und 3. Foto ist dir richtig gut gelungen :) natürlich ist der Rest auch toll ;D
    F

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde alle Fotos richtig super. Das dritte gefällt mir besonders gut. Mit dem blauen Licht und dem Himmel sieht das einfach richtig genial aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Buch war wirklich ziemlich lustig, auf jeden Fall empfehlenswert. Der Schreibstil ist göttlich. Ist eben nur kein reines Fantasy Buch sondern eher ein Krimi, aber ein verdammt lustiger. :)

      Löschen
  5. Danke, total lieb von dir ♥
    Die Fotos sind ja der Wahnsinn! Besonders das 1te und 3te. Wow!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen Dank :)
    Die Bilder sind toll geworden, welche Kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt nichts schöneres als London bei nacht <3
    wundervolle bilder

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Riesenrad gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen