Like a Feather


Meine Posts werden sich in den nächsten zwei Wochen, eher auf Wochende verschieben. Weil ich momentan täglich fast 10 Stunden nur mit meinem Mathe Vorkurs für die Hochschule beschäftigt bin. Habe leider sehr viel aufzuholen, weil mein Abi schon was länger her ist... Aber packe es schon irgendwie. Wünscht mir Erfolg!

Soviel schonmal vorweg, ein Post über grafische Grundlagen beim Bloggen steht schon in meinem Schreibblock und muss nur noch umgesetzt werden.

Ich möchte euch noch den Blog AirBubble zeigen. Schaut mal dort vorbei, finde ihr grafisches Design Klasse! Außerdem gibt es dort momentan ebenfalls eine Blogvorstellung!

Eure Gedanken:

  1. Ohje, ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Vorkurs. Ich habe ihn damals übersprungen und mir gewünscht, ich hätte ihn gemacht. Aber irgendwie habe ich die mathematisch-technischen Fächer dann doch bestanden. Sicher mehr Glück als Verstand im Spiel gewesen. Mathe war noch nie meine Stärke, wenn es um Integralrechnung etc. ging. :/

    <3 Hau rein :). LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Vorkurs. Ich habe ihn damals übersprungen und mir gewünscht, ich hätte ihn gemacht. Aber irgendwie habe ich die mathematisch-technischen Fächer dann doch bestanden. Sicher mehr Glück als Verstand im Spiel gewesen. Mathe war noch nie meine Stärke, wenn es um Integralrechnung etc. ging. :/

    <3 Hau rein :). LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, je. :s Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen. :)

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen