A Story in Red


Heute startet mit mir die Blogparade zum Thema "Fantasy", das Ganze wurde organisiert von der relativ neuen Plattform Blogosphera. Ich war direkt Herz und Flamme und konnte trotz der geringen Vorbereitungszeit, nicht nein sagen. Da es endlich mal ein Thema ist, wo ich fotografisch etwas umsetzen kann! So lange wie bei diesen Fotos, habe ich noch nie an der Bildbearbeitung gesessen, aber ich wollte das sie besonders aussehen und ein leicht märchenhaftes Flair verströmen.




Dazu ging es gestern für zwei Stunden in den Wald...
&
The never ending Story began
Dienstag Hannejesch

Mittwoch Inlovewithlife

Donnerstag Moppis

Freitag  Akitojya

Samstag  Like Molten Gold

Sonntag  Herzballon 

Eure Gedanken:

  1. Oh super Bilder! *-* Das Outfit ist auch sehr toll gewählt. :>

    Ich frage mich gerade wieso meine Verlinkung grün ist,mmh. :D

    J.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Das letzte ist ja der Hammer! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild is echt der Hammer! Wirklich sehr schön! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das letzte Bild ist ja echt eine klasse Idee! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich sehr schöne Bilder :)
    Tolle Umsetzung des Themas :)
    Freu mich schon auf die anderen Beiträge.
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ist wirklich gut geworden. Großartige Idee. Und mit dem roten Kleid erinnert es mich irgendwie ein bisschen an Rotkäppchen. :)

    AntwortenLöschen