Fairytale

Versunken im Märchenland

Die Flügel der Libelle haben es mir angetan, dieses Muster erinnert leicht an Spitze und sie sind so fein! Normalerweise hat man nie die Gelegenheit eine zu fotografieren, da sie immer so schnell weg sind. Aber diese hier hat die Hitze einfach nicht überstanden und war komplett ausgetrocknet...

In den vergangen Tagen war ich in Barcelona, dort habe ich einiges gesehen, aber um ehrlich zu sein fand ich die Stadt nicht gerade spektakulär. Sie ist schön anzusehen und hat tolle Viertel, jedoch eindeutig keine Traumstadt für mich! Da mir meine Kamera sehr wertvoll  ist, habe ich sie aufgrund der vielen Taschendieb Warnungen nicht mit genommen. Stattdessen habe ich dort sehr viele Fotos mit meinem Nexus geschossen und ich bin gespannt auf die Qualität... Falls  die Bilder gut geworden sind veröffentliche ich Einige.



Eure Gedanken:

  1. Das Libellenbild hat was poetisches, irgendwie faszinierend...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Bilder sehr.

    AntwortenLöschen