Need Inspiration?

#8ff9ff            #8fd3da            #8bcaba            #8bbead            #71bead            #44bead


Color of the jour- Ja ich weiß es müsste eigentlich Day heißen, jedoch finde ich es interressant Sprachen zu mischen. Jedenfalls ist dieses Inspirationsprojekt einer der arbeitsaufwenigsten Artikel, die ich je verfasst habe. Aber ich finde der Ganze Aufwand lohnt sich oder? Allein grafisch bin ich stolz auf mich.



Heutzutage ist es geradezu ein MUSS sich immer neu zu erfinden um so an neue Ideen/Konzepte zu kommen. Aber was ist, wenn die Muse einen mal nicht küsst und die Inspiration ausbleibt?

Mir persönlich sind solche "Kreativitätslöcher" sehr bekannt, denn ich bin schon durch so Einige durch gegangen. Meistens sage ich zu mit selbst " Angriff ist die beste Verteidigung" und stürze mich in die Arbeit, anstatt sie vor mir her zu schieben. Um wieder an neue Ideen zu kommen blättere ich oftmals Bücher oder auch Blogs durch.

Ich möchte ebenfalls das mein Blog euch inspiriert. Aus diesem Grund möchte ich Color of the jour starten. Wenn es euch gefällt werde ich versuchen, regelmäßig versuchen etwas Neues aus den verschiedensten Bereichen zusammen zu stellen.
Die Muse des heutigen Tages ist die Farbe türkis-blau, okay ihr werdet in der ganzen Reihe nicht nur türkise Sachen sehen, sondern querfeldein von Fotografien, über freie Schriften bis hin zu Modetipps. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt! 

Was haltet ihr von der Idee? Ist sie wiederholungstauglich oder eher vergeudete Liebesmüh?



Eure Gedanken:

  1. Gute Idee. Werde bitte zum Wiederholungstäter bzw. Serientäter!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee :)
    Und toll umgesetzt, freue mich schon auf weitere Posts :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen