Mehr Leser erreichen?

 

Als Blogger ist es nicht einfach aus der Masse an Blogs herauszustechen und Leser für seine mit Leidenschaft geschriebenen Posts zu finden. Oftmals gehen gute Blogs im ganzen Gewühl einfach unter und werden gar nicht erst gefunden!

Persönlich bin ich immer auf der Suche nach schönen Blogs, die ihre Beiträge mit Herzblut hinschreiben, leider ist es schwer welche zu finden. Denn meistens sind es kleinere, unbekannte Blogs, denen nicht viel Aufmerksamkeit  geschenkt wird. Obwohl sie eigentlich mehr verdient hätten!
Mit dem Ziel Bloggern und ihren Posts mehr Aufmerksamkeit zu sichern wurde blogARTig vor einigen Monaten auf Facebook gegründet. Täglich werden von Bloggern eingesendete Beiträge auf der blogARTig Pinnwand veröffentlicht und führen Follower auf die verschieden Blogs. Ich finde das Konzept dahinter genial und man müsste meinen viele Andere würden auch so denken, jedoch stirbt die Seite! Denn sie hat nur 58 Follower und ich schätze viele sehen es nicht als erstrebenswert an, sich die Mühe zu machen ihre Beitragslinks dorthin zu senden, aufgrund der niedrigen Reichweite. Aber alles hat einmal klein Angefangen und ist dann gewachsen!

Dafür braucht es nur die Unterstützung von DIR! Beteilige dich, schreibe einen Post like die Seite und mache Andere darauf aufmerksam. Zusammen ist man stärker als allein, denn je mehr Leser blogARTig bekommt desto höher wird seine Reichweite. Falls ihr auch einen Post dazu verfassen wollt, könnt ihr gerne die Grafik oben verwenden.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen