Leichtigkeit


Vor Kurzem ist wieder eine Blogparade über The Blogger Lounge gestartet worden mit dem Thema, was ich als Kind werden wollte und was nun aus mir geworden ist. Ich fühlte mich sofort angessprochen und stieg mit ein, denn mein Kindheitswunsch hat nur noch entfernt damit zu tun was ich jetzt machen möchte... Als Kind sieht man die ganze Welt noch so leicht und man macht sich keine großen Gedanken um die Welt, bis man irgendwann auf den Boden der Tatsachen ankommt. Manchmal frage ich mich wie die Welt aussähe, wenn jeder diese kindliche Leichtigkeit behalten hätte?

Finde Kinderbilder spannend, manche erkennt man sofort auf ihren alten Fotos und Andere haben ihre Gesichtszüge komplett verändert. Findet man mich wieder? 

P.S. Ihr landet auf die Blogs, indem ihr auf die Kinderbilder klickt. Sie sind alle in chronologischer Reihenfolge ;)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen