CLLCT Bloggerparade

THE FREETHINKER

"Ich bin die deren persönliche Freiheit ihr ebenso wichtig ist wie die Luft zum Atmen, wenn jemand mich zu etwas zwingt oder für mich entscheidet reagiere ich Äußerst explosiv. Engt mich etwas ein breche ich aus. Mir ist es wichtig kreativ zu sein und neue inspirierende Wege zu finden, Grenzen sind für mich da um erweitert zu werden. Denn wer sagt, dass Ketten nicht auch toll als Kopfschmuck aussehen und in 50 Jahren Raumschiffe mit Warp durch die Galaxis sausen?"

Der Grund für meine Pausenunterbrechung ist wie ihr bestimmt erkennen könnt, die CLLCT-Bloggerparade bei der Fotos für ein Stereojahrbuch gesammelt werden. Falls ihr noch mitmachen wollt könnt ihr das bis Montag, dazu braucht ihr nur eine Kamera und eine weiße Wand. In meinem Fall war das mit der weißen Wand etwas kompliziert, denn in unserem ganzen Haus ist keine einzige weiße Wand! Deswegen ist es ein weißes Tuch geworden.

Ich denke mein neues Layout ist Ende der Woche bereit zum Upload, es ist noch ein ganzes Stück Arbeit. Aber ich freue mich schon auf das Endergebnis! Falls ihr schon Mal einen vorläufigen Blick drauf werfen möchtest findet ihr es hier: Was sagt ihr dazu?

Eure Gedanken:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Also mir gefällt das neue Design schonmal sehr gut & ich freue mich drauf es zu sehen, wenn du fertig bist :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hier z.B. http://rainbowcupcakes-blog.blogspot.de/2013/01/new-in.html ;)
    Und ja über das Layout würde ich mich echt freuen ♥

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist echt toll. das kopftuch steht dir super, genauso wie die blautöne!

    LG
    Ela
    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen