Komplettumbau


Wie ihr bereits im Titel lesen könnt werde ich 7Hundert komplett umbauen, denn ich bin schon seit einiger Zeit etwas unzufrieden mit dem Layout. Ich möchte zwar das der Blog Hauptbestandteil der Seite bleibt, aber ich werde die Bereiche etwas mehr unterteilen und eine Gallerie hinzufügen.

Deswegen werde ich für kurze Zeit eine Postpause machen, aber werde nach dem Umbau mit neuem Layout wieder kommen.

Hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu :)
Life is change-7Hundert

Eure Gedanken:

  1. Ich bin gespannt und freue mich auf dein neues Layout! :)

    Liebe Grüße

    PS: Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest, da ich dringend Hilfe brauche ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich habe um manche Bilder (komischerweise nicht um alle) einen weißen Rahmen...und ich weiß einfach nicht, wie ich sie wegbekomme. Ich hatte gestern einen CSS Code eingefügt und danach waren auch einige Rahmen weg..aber leider nicht alle.Und ich versteh das echt nicht :o
    Ich hoffe du kannst mir helfen :)

    AntwortenLöschen
  3. Warum änderst du so oft dein Layout wenn ich fragen darf?
    Du hattest doch erst vor kurzem so viel verändert.
    Hoffe du bist nicht sauer wegen meiner kritischen Nachfrage :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Layout doch recht gut :)

    AntwortenLöschen