Verzweigt noch eins


Findet ihr nicht auch, dass die Zeit rasend schnell vorbei fliegt?
Gestern ist es mir wieder einmal aufgefallen, denn ich stieß beim stöbern auf meiner Festplatte auf Bilder von 2010 und ich fragte mich ernsthaft, wie alles so schnell vorbei gehen konnte? Das Rad der Zeit will ich trotzdem nicht zurückdrehen. Apropos Zeit, ich bin froh das der Winter verschwindert und der Frühling endlich kommt!  Momentan lerne ich viel, weil ich unbedingt die Zulassungsprüfung fürs Studium Anfang Mai bestehen will. Und ich denke ich schaffe es! (positiv bleiben hilft)



Die Fotos von der Basilika in Trier werden im Laufe der Woche online kommen und ich plane nochmal einen Modepost zu machen. Allerdings will ich nicht wie die meisten Modeblogs nur das Outfir zeigen, sondern es ein wenig anders angehen. Was haltet ihr davon?

♥♥♥

Eure Gedanken:

  1. du hast wirklich ein unglaubliches auge für die fotografie und einen sinn für schönheit ...

    ich veranstalte gerade ein giveaway.
    man kann einen artikel nach wahl von oasap.com gewinnen!
    schau mal rein: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/04/giveaway-oasap.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wie immer echt wunderschön :)
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie du den Post gesalten willst! :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. du machst so tolle bilder :)

    AntwortenLöschen