Frühlingserwachen


Endlich wirds Frühling, adieu Kunstlicht und nur her mit der Sonne! Dieser Winter war meteologisch einer der Dunkelsten, ich bin froh das er weg ist. Sonntag war ich bei einem Shooting, dass ich im Gegenzug für ein Logo bekommen habe. Wenn ihr wollt schaut doch mal bei Easy Fotografie rein, dort werden in nächster Zeit auch meine Fotos zu sehen sein.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, jedoch finde ich ist es irgendwie immer noch etwas Anderes, wenn man sich selbst fotografiert. Bei Selbstaufnahmen ist es mir egal, wenn ich manchmal komisch gucke und ich bin nicht so verkrampft.


Nun zu den Fotos, den Blumenkranz habe ich mir auf einem Nachmittag im Januar selbst gebastelt. Dazu musste ich überraschenderweise viele Kunstblumensträuße zerlegen. Ich hätte nicht gedacht das ich so viele verbrauchen würde... Da hab ich mich wohl etwas verschätzt. Ich freue mich endlich zumFotografieren wieder raus gehen zu können. Habt ihr auch schon eure ersten Frühlingsfotos gemacht? Würde mich freuen sie zu sehen!


Ebenfalls habe ich letzte Woche einen Film im Kino gesehen, mein Freund hat mir vor ein paar Monaten den Trailer zu "Warm Bodies" gezeigt. Seitdem fieberten wir dem Start des Films entgegen, wir sind nicht enttäuscht worden! Im nächsten Post werde ich näher darauf eingehen!

♥♥♥


Eure Gedanken:

  1. Auf dem einen Bild siehst du aus als würdest du gleich anfangen zu heulen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay das war jetzt nicht meine Absicht xD ich schwöre dass ich nicht geheult habe und auch nicht kurz davor war es zu tun.

      Löschen
    2. Aber das Bild hat etwas was mich fasziniert :)

      Löschen
  2. Schöne Fotos :)
    Freue mich auch dass es jetzt Frühling wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich war schon so begeistert von deiner Ausdrucksfähigkeit und hab gedacht, das gehört so. ;)
    Das Bild kurz vorm "Weinen" ist wirklich wunderschön. Es ist immer etwas ganz besonderes, Emotionen auf Fotos einzufangen. Gelingt den Wenigsten. (auch wenn es scheinbar keine Absicht war, aber das Bild erzählt mir gleich eine Geschichte)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt wunderschön. Ich bin jedesmal wieder begeister!
    Auch hier nochmal ein riesen Dankeschön an dich, dass ich das Logo gewonnen habe!:))

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen