Diffuse the Spring


Dienstag Abend verschlug es mir erst einmal die Sprache, als ich auf meinen Blog schaute.Warum?

Mein Layout ist bei Copypastelove unter die Top6 Blogdesigns des Monats März gekommen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für mich hier voten würdet :).

Im Winter bin ich nicht wirklich oft dazu gekommen mein neues Objektiv zu testen, das sind die ersten richtigen Bilder die ich damit geschossen habe. Habe ein Nikkor 50mm/f1.8 mir zugelegt und ich bin sehr zufrieden damit, denn der Unterschied zu meinem Standartobjektiv ist gewaltig! Allein von der Scharfstellung! Was denkt ihr?

♥♥♥

Eure Gedanken:

  1. würdest du das objektiv weiter empfehlen? ich wollte das vielleicht auch kaufen,deswegen frag ich :-)
    http://times-of-remembrance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind echt toll :)

    spruso.blogspot.com

    AntwortenLöschen