One year 7hundert

 
 
Heute wird mein lieber Blog 1 Jahr alt ♥
Lookin' back pictures
 

Und ich möchte euch allen Danke sagen für eure lieben Kommentare und eure Kritik! Eure Worte haben mir nach vielen anstrengenden Tagen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Viele verlosen nach einem Jahr meistens etwas, oftmals um neue "Leser" durch das Gewinnspiel zu locken. Aber das widerstrebt mir.

Dennoch möchte ich etwas verschenken, da ich weiß wie schwer es ist ohne viel Grafikkenntnisse ein tolles Blogdesign hinzukriegen, werde ich einem meiner Leser ein Bloglogo schenken. Ich werde euch das Logo erstellen, wenn ihr Vorstellungen habt könnt ihr diese gerne Äußern :) ich werde dann mein Bestes geben es umzusetzten. Aber kann nicht dafür garantieren, dass es eure Vorstellungen voll und ganz trifft ;) jeder hat da seinen eigenen Stil.
Falls ihr keine Idee habt, dann schaue ich mir gerne euren Blog an und versuche etwas Passendes dazu zu gestalten.

Alles was ihr dazu tun müsst ist einen Kommentar mit eurem Namen,eurer E-Mail Adresse und dem Grund weswegen ihr mir folgt zu hinterlassen. 
Zeit habt ihr dazu bis zum 28.02.2013  ;) 

♥♥♥

P.S. Also den Grund warum ihr mir folgt müsst ihr natürlich nicht angeben, aber es wäre schön zu wissen :)

Eure Gedanken:

  1. Happy Birthday :)
    Haben dich getaggt:
    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/2013/02/tag-mit-25-fragen-uber-uns.html#comment-form
    LG, Anna und Anouk

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum einjährigen! Also ich folge Dir, weil Du einen wirklich lesenswerten & top-gestylten Blog hast! Sehr informativ! Liebe Grüße, der Chris vom Freizeitcafe & eine Freundin von mir würde sich sehr über ein Logo freuen (sie hat noch keines), kooperation@freizeitcafe.com

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Happy Birthday :D
    Also ich folge dir, weil ich deine Posts jedesmal wieder interessant finde & mich dein Design immer aufs neue umhaut!
    Ich hatte dich ja auch schonmal um Rat gefragt und würde mich echt total über ein Logo freuen :))
    rainbowcupcake96@googlemail.com
    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. O.P.I hat wirklich tolle Lacke!
    Ich habe dich für einen Blog Award nominiert :)
    http://mrswoodchuck.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-nominierung.html

    AntwortenLöschen