Blogvorstellung Like Rain...


Heute möchte ich euch den Blog von Ella vorstellen, sie bloggt seit Juli 2012 regelmäßig auf like rain…
Als ich ihren Blog zum ersten Mal sah hat mich ihr Layout umgehauen, denn ich weiß wie viel Arbeit so etwas ist! Sie wählt passende Ausschnitte bei ihren Porträtfotografien und ihre Arrangements sind meist ein wenig märchenhaft angehaucht.

Überzeugt euch selbst und schaut unbedingt mal bei ihr rein!


♥♥♥

Wünscht ihr euch auch eine Blogvorstellung?
Dann schaut hier vorbei :)

Eure Gedanken:

  1. Wow, schon die Fotos alleine die du jetzt hier gepostet hast sind wundertoll :) Da schau ich auch gerne auf dem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. oooh dankeschön!!! vielen, vielen lieben Dank, du hast dir die tollsten Fotos ausgesucht und einen lieben Text geschrieben, wirklich sehr lieb von dir!! <3
    und du hast sogar angemerkt, dass mein Layout selbtgemacht ist.. hat auch einiges an Zeit und Mühe gekostet ^^ aber ich bin so glücklich darüber, wie's is.. :)
    ich wünsch dir alles Liebe,
    Ella

    AntwortenLöschen