Blogvorstellung


Persönlich freue ich mich immer wie ein kleines Kind, wenn mein Blog irgendwo Anders vorgestellt wird. Es ist für mich eine riesiges Kompliment für die ganze Arbeit die ich in den Blog investiere.
Eine schöne Blogvorstellung kann einem nach einem anstrengenden Tag gleich wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
So ging es mir am Donnerstag als ich sah, dass mein Blog als einer von Dreien von Chris auf Freizeitcafe vorgestellt wurde! Ich musste wirklich schmunzeln, denn der Post ist extrem gut geschrieben :)
(Zum Post gehts hier lang...)

Selbst wenn ich keinen großen Blog habe, würde ich die Freude darüber einfach so
vorgestellt zu werden, gerne weitergeben.
Deswegen rufe ich hiermit eine permante Vorstellungsaktion aus, wenn mir euer Blog/Webseite/Portfolio gefällt werde ich es gerne vorstellen! Schriebt einen Kommentar oder schickt mir dazu eine Mail an 7hundertblog@gmail.com und schreibt etwas über euch rein, warum ihr bloggt und weswegen ihr vorgestellt werden wollt. Einzige Bedingung dafür ist, dass ihr euch mit eurer Teilnahme damit einverstanden erklärt, dass ich eure Fotos unentgeldlich für die Vorstellung benutzen darf.

Natürlich würde ich mich freuen wenn ihr Leser werdet und die Aktion verlinkt, damit Andere die Chance haben darauf aufmerksam zu werden. Jedoch ist das KEIN MUSS, ich finde das irgendwie doof wenn man dazu gezwungen wird. Jedoch finde ich das, was Lena von Leonie Löwenherz bei ihrer Bewerbung auf Freizzeitcafe sagte richtig:
“Wenn eine Kerze eine andere Kerze anzündet, verliert sie dadurch nichts. Keinen Schein und kein Leuchten. Verleiht ein Blogger einem anderen Blogger sein Leuchten - zum Beispiel, indem er den anderen Blogger positiv erwähnt, verlinkt, ihm hilft, auf eine tolle Idee hinweist etc. - verliert er dadurch rein gar nichts. Er gibt etwas ab und behält doch trotzdem genauso viel. Oft habe ich das Gefühl, dass in der “Bloggerszene” wahnsinnig viele Einzelkämpfer unterwegs sind. Kerzen, die alleine leuchten wollen. Leser nicht auf andere Blogs hinweisen wollen, aus Angst sie zu verlieren. Pressekontakte rausgeben? Keinesfalls. Zusammenarbeiten? Nie im Leben. Verlinken? Neeee, danke. Jemandem helfen? Wo kämen wir denn da hin!”
Wir sollten zusammenhalten, statt immer alleine zu kämpfen!
♥♥♥


Den ersten Blog den ich vorstellen möchte ist der von Nina, sie bloggt seit September 2011 auf schwerelos. Ich bin vor kurzem über eine Blogvorstellung auf sie gestoßen und bewundere ihre Fotos! Ich wünschte meine Bilder wären auch immer so toll :)
Kurzum gesagt schaut einfach bei ihr vorbei und lasst euch inspirieren!


♥♥♥

P.S. Die Blogvorstellungen werde ich einmal im Monat machen, vielleicht lege ich sogar noch eine zusätzliche Seite dafür an.



Eure Gedanken:

  1. Du hast einen schönen Blog, ich schaue mich gleich weiter um. Und das Samthemd habe ich sehr günstig bei Kleiderkreisel bekommen, Second Hand also. :) Seither trage ich es viel zu oft ;)
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  2. oh daaaaaaaaankeschön! :)
    Ich freue mich auch immer total vorgestellt zu werden, das beweist irgendwie, dass deiner Mühe beachtung geschenkt wird!also danke dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog echt schön und würde mich suuper freuen von dir vorgestellt zu werden. Auf meinem Blog poste ich vor allem Fotos, DIY's und Rezepte.Ich blogge seit August diesen Jahres und habe viel Spaß daran. Wenn du noch Fragen hättest kannst du dich ja einfach bei mir melden♥
    t♥ni
    www.aimablechoses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das eine seeehr schöne idee, vor allem jetzt zur weihnachtszeit :) vll hast du ja lust mal reinzuschauen hier

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Weiter so! Wir vom Freizeitcafe wünschen Dir schon jetzt schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine schöne idee und auch dein Blog gefällt mir seehr gut! Ich mag die stimmung der Bilder. Liebe Grüße und ein Frohes Fest ♥

    www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich würd gerne bei deiner Blogvordtellung mitmachen :D Mein Blog heißt Heidihundi und ich poste Hauptsächlich Fotos, DIY's und alles andere was mir sonst noch so einfällt. Ich bin Leser geworden, weil mir dein Blog total gur gefällt :D

    Ich würd mich freuen, wenn dir mein Blog genauso gefällt und du ihn vorstellst ;)

    LG Annika <3

    http://www.heidihundi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Ich habe mich noch nie irgendwo vorstellen lassen, aber dein Blog ist wirklich toll und ich würde mich freuen, falls du mich vorstellen würdest.

    Lg.

    AntwortenLöschen
  9. oh ._. das finde ich schade.. ich hätt gern mitgemacht, aber habs erstens übersehen und 2. war die Beschreibung ein bisschen.. verwirrend.
    naja.. falls du wieder mal sowas machen solltest, mach ich sicher mit.! (wenn nicht, darfst du mich schlagen ;))
    freut mich, dass dir meine Bilder gefallen, ich werd jetzt mal mein Glück bei deiner Blogvorstellug versuchen ^^

    ich blogge, weil ich meine Fotos herzeigen will und vorgestellt werden will ich, weil ich will, dass mehr Leute meine Fotos sehen können..
    meine Fotos darfst du gern verwenden, solang du nicht sagst, dass du sie selbst gemacht hast ;)

    Ella

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist eine echt coole Idee. Sollte ich auch mal einführen. Ich bin echt begeistert von deinem Blog und lese auch regelmäßig alles, allein schon weil mich die Bilder immer ansprechen, echt wunderschön !
    Komplimente !
    Wenn du Lust hast, schau mal vorbei bei meinem Blog ! Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    du hast einen sehr schönen Blog, mit einem tollen, durchdachten Design! Ich werde sehr gerne Leserin, habe gesehen, dass du auch schon BC hast! :)
    natürlich würde ich mich auch über eine Vorstellung freuen, da mein Blog auch noch eher klein ist & ich gerne mehr Menschen erreichen würde. Bei mir geht es auch um Fotografie, Bücher, DIY & Scrapbooking. ( Aber sei versichert, dass ich nicht nur deswegen Leserin geworden bin! )

    Eines noch zum Design: dein Blog wird bei mir auf dem Laptop mit horizontalem Balken angezeigt, obwohl mein Bildschirm gar nicht soo schmal ist...das ist ein bisschen unschön, bei dem sonst so stimmigen Design.

    lg
    moni/penny

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen blog echt toll.
    Ich würde mich total über eine Blogvorstellung freuen. Ich blogge auf meinem Blog "Sophias-Fashionblog" hauptsächlich -wie der Name schon sagt- über Fashion, aber auch Beauty, Sport und die anderen schönen Dinge die Mädchenherzen höher schlagen lassen dürfen nicht fehlen.
    sophias-fashionblog.blogspot.de
    Ich folge dir auch via GFC
    Liebste Grüße
    Sophia ♥

    AntwortenLöschen