Blogtemplate für euch


Am Wochenende habe ich wieder mal mein Layout völlig auf den Kopf gestellt, es sollte etwas mehr mich persönlich spiegeln. Vielleicht seid ihr an Weihnachten im Fernsehprogramm auch an Downton Abbey hängen geblieben? Ich bin jedenfalls verliebt in diese Zeit! 

Gerade grafisch gesehen finde ich es interessant, beispielsweise wegen ihrer Ornamente. Manchmal frage ich mich, wie es wohl gewesen ist in der Zeit zu leben. Es ist bestimmt nicht alles so toll wie in Filmen dargestellt, ich denke es war sogar  eine harte Zeit damals. Aber diese Filme regen zum Träumen  von längst vergangenen Zeiten an und ich könnte solche Filme ewig anschauen.

DOWNLOAD

Jedenfalls da ich jetzt ein neues Blogdesign habe, könnt ihr mein Altes kostenlos downloaden und für euren Blog benutzen. Einzige Bedingung ist das ihr mich verlinkt auf eurem Blog und ihr sollt das Design Copyright unten im Blog stehen lassen.

BUTTONS


Ich habe ewig an der sticky Sidebar gesessen, einmal landete sie aus versehen mitten auf der Seite, dann sprng sie auf einmal aus dem Blog. Es war wirklich zum Haare raufen. Aber schlussendlich habe ich es doch geschafft sie an Ort und Stelle zu bekommen! Das Tutorial dazu habe ich auf 5202 gefunden. Es ist zwar nicht ganz leicht, aber mit ein bisschen Arbeit hinzukriegen :)

Wie findet ihr mein neues Design? Werdet ihr schlau aus den Buttons? Es ist zwar noch nicht ganz fertig, jedoch werde ich es mit der Zeit weiter entwickeln.

♥♥♥ 




Eure Gedanken:

  1. Hallo, sieht echt super aus! ((:
    Zu dem Stickydingens... ich hab's auch versucht, aber bei mir funktionerts wirklich überhaupt nicht. Sobald ich dieses Sticky verwende, bewegt sich die Sidebar gar nicht mehr mit. Sieht bleibt einfach oben, als hätte ich nichts verändert! Weißt du, was ich falsch gemacht habe oder so?

    ((:

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das Bloglovin' Herz und das Archive Herz geklaut! :D
    Ich habe dich links unten verlinkt! Wenn ich dich noch wo anderes verlinken soll, sag mir ruhig bescheit!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen
    und hast alles Glück mitgenommen.
    Denn die Sonne soll in diesem Jahr scheinen,
    das wünschen ich Dir und den Deinen!

    Alles was man sich wünschen kann& vor allem Gesundheit, Glück, Liebe & Freu(n)de wünscht Dir für 2013 meine Wenigkeit, der Chris vom Freizeitcafe

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr und dass sich all deine Wünsche erfüllen :)


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Hmm... ich wollte nursagen ich bin gerade bei meinem " Blog-ausmisten " und schaue , ob der Blog mir noch immer gefällt und ich muss sagen iich wurde von einigen enttäuscht , aber bei dir nicht ;)
    Ich denke ich foolge dir ( bald ) auch ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hmm hey :D
    Du, ähm wie kann ich jetzt dieses Design auf meinen Blog übertragen ??? :)

    AntwortenLöschen
  7. Du gehst auf Vorlage, denn oben rechts auf Backup/Wiederherstellung und lädst das Design hoch.
    Lade aber besser zuerst dein altes runter ;) falls es dir nicht gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich werds versuchen ;)
    Wie lade ich es denn runter ?? Tut mir leid ich bin ein hoffnungsloser Fall ;)
    Hmm , wieso kennen sich manche eigentlich damit aus ??
    Kann man das iwie nachlesen oder so?? :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein altes lädst du runter indem du auch auf Backup/wiederherstellung klickst und stattdessen auf vollständige Vorlage herunterladen.
    Ich kannte mich auch anfangs nicht so gut damit aus, aber gehe damit spielerisch um. Und dann kann man es irgendwann wie von selbst.

    Ein Tipp: Wenn du nicht weiter weisst bei irgendwas google es einfach. Das hilft ;) denn oft ist man nicht die einzige Person mit dem Problem.

    AntwortenLöschen