Still in the past

Meine Wochenenden sind in letzter Zeit immer sehr vollgepackt, da ich in der Woche meistens zu k.o. bin um noch irgendwas Vernünfiges auf die Beine zu stellen, verschiebt sich immer alles aufs Wochenende.

Gestern zum Beispiel habe ich am Geburtstagsgeschenk meines Freundes gearbeitet, ich verrate euch noch nicht was es genau ist. 
Das Geheimnis werde ich am 24.November lüften, denn ich nehme am XMAS-DIY- November Aktion von The Blogger Lounge teil. Falls ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk seid, schaut mal bei mir oder den anderen Bloggern vorbei!
Die Übersicht werde ich nochmal am 18.November verlinken, dann braucht ihr nicht suchen ;).
 
So ähnlich wie auf den Bildern sah ich übrigens zu Halloween aus :), wenn ich schon die Chance habe mich zu Kostümieren dann à la 20ies. :) Wie findet ihr das Haarband? Könnte man das auch so tragen? 

♥♥♥

Mittwoch folgt übrigens die zweite Reihe von Life on Boxes ;)


Eure Gedanken:

  1. Die Bilder sind sehr sehr cool! Aber weißt du, was noch cool ist? Dein Blog an sich! Bin dir gefolgt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind dir gut gelungen und das Haarband steht dir.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. großartige bilder !
    http://schwarzweissfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind klasse geworden! :) Vor allem das erste finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen