Life on boxes II Wettbewerb


Jedes Jahr wächst meine Buchsammlung beträchtich weiter, vor zwei Jahren habe ich ein neues Bücherregal bekommen. Mittlerweile ist jedoch auch dieses fast voll und ich muss mich fragen, wohin mit den ganzen Büchern? Platz für ein neues Regal habe ich nicht mehr und meine Wände hängen voll mit Gemälden, so dass es fast unmöglich wird sie irgendwo unterzubringen!

Habt ihr mitllerweile schon eine Idee, worum es in Life on boxes geht? Der Sinn dahinter ist etwas aus seinem eigenen Leben auf einem kleinen Raum kreativ auszudrücken. Es soll Spaß machen, Andere inspirieren und zum Nachdenken bringen was man mit dem Foto ausdrücken will.

Ich möchte deswegen gerne meinen ersten Wettbewerb starten, denn ich bin gespannt was ihr aus dem Thema macht!

Die besten 5 werd e ich dann hier auf meinem Blog präsentieren und verlinken, ich werde über die 7HUNDERT Facebookseite abstimmen lassen. Jedoch damit jeder eine Chance hat werde, ich die Gefällt-mir Klicks zu meiner Wahl addieren.

Regeln gibts eigentlich keine außer:

- Ihr sollt das Foto selbst geschossen haben und die darauf abgebildeten Personen müssen einverstanden sein, gegebenfalls veröffentlicht zu werden.
- Maximal ein Foto pro Teilnehmer
- Es sollte eine Kiste/Box auf dem Foto drauf sein.
- Ihr sollt euren Bloglink in der Mail mitschricken und das Bild sollte mindestens 750px breit sein
- Es wäre toll, wenn ihr die Aktion auf eurem Blog/Seite verlinken würdet. So dass noch Andere daran teilnehmen können. Je mehr auf den Wettbewerb aufmerksam werden, desto mehr sehen am Ende die Gewinnerfotos.
Es ist jedoch kein Zwang die Aktion zu verlinken, denn ich finde Wettbewerbe die nur zum Leser fangen veranstaltet werden nicht schön. Hier geht es um Kreativtät!  Wenn ihr wollt könnt ihr folgenden Banner benutzen um die Aktion bekannt zu machen.
Eure Fotos könnt an 7hundertblog@gmail.com senden
Der Einsendeschluss ist der 14.12.2012
Ich freue mich auf eure Fotos!

♥♥♥
Ich gebe keine Gewähr darauf, dass alle Bilder veröffentlicht werden. Ihr seid bei Einsenden eines Bildes mit den Regeln einverstanden. Ich hafte weder für Schäden noch für Folgen durch Veröffentlichung eurer Fotos ;)

Eure Gedanken:

  1. Ich lese auch zuerst das letzte Kapitel

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :o
    Natürlich wenn dir mein Blog wirklich gefällt!
    Und wenn nicht, freue ich mich über jeden Verbesserungsvorschlag (;

    Liebste Grüße
    http://somecookiesandme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Wettbewerb! Wird abgespeichert & vermerkt! (: Mal sehen ob mir in nächster Zeit etwas passendes dazu einfällt.

    (Ich lese übringens auch manchmal den Schluss am Buch zuerst, aber kein ganzes Kapitel ;P)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabrina! ich denke dir für deinen Kommentar auf meiner Blogseite...habe mich sehr darüber gefreut!
    Deinen Fotowettbewerb finde ich echt toll... es regt auf alle Fälle zum denken und kreativ sein an.
    Wenn mir etwas schönes dazu einfällt mache ich auch sehr gerne mit...

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  5. würde auch gerne mit machen, aber habe leider keinen Blog um die Kriterien zu erfühlen :P

    AntwortenLöschen
  6. werde vielleicht später, wenn ich etwas mehr zeit habe, auch mal mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee!
    http://www.especiallymagical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schöne idee :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Meine beste Freundin liest auch immer das Ende zuerst, ich kann das gar nicht verstehen, das nimmt doch die ganze Spannung! :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ok, wenn du sowas nicht machst mit gegenseitigem verfolgen ;) Ich meinte das ja auch nur, wenn dir mein blog gefällt.
    Ich hab schon mal einen Blog über längere Zeit gehabt, bin also nicht mehr neu hier bei Blogger (:
    Danke für dein Feedback, freut mich immer sehr!
    Mal schauen was ich ändern möchte und was sich ändern lässt ;D :))

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Echt, bei euch sagt ihr auch Couvert? Das ist so cool :D Wir haben natürlich auch viele 'eigene', also Schweizer Wörter, und eine ganz andere Aussprache und Grammatik als Hochdeutsch, aber bei den typischen Schweizer Wörter ist irgendwie immer klar dass man die so auf Hochdeutsch nicht sagen kann und bei den eingedeutschen französischen Wörtern ist das manchmal recht tückisch :D

    Ich finde solche sprachlichen Dinge irgendwie immer ungeheuer interessant, in der Schriftsprache geht so Zeug immer sehr schnell verloren :)

    AntwortenLöschen
  12. ich hab die Aktion Anfang Dezember gesehen, aber dann leider vergessen, würde aber sehr gerne die Einsendungen sehen.. wann gibts denn die oder zumindest den Gewinnerbeitrag? (:
    Ella

    AntwortenLöschen