Christmas is coming soon


Ich finde so ein Jahr ist schrecklich schnell um, ich erinnere mich noch an letztes Jahr, als sei es gestern gewesen. Obschon der Tag noch immer 24 Stunden hat, scheint es mir als wenn die Zeit immer schneller läuft. Ich glaube unser Zeitgefühl verändert sichmit den Jahren oder die Zeit läuft wirklich schneller.

Jedenfalls habt Ihr euch schon Gedanken um eure Weihnachtsgeschenke gemacht? Momentan habe ich noch immer nicht für alle die passenden Geschenke gefunden. Zudem wichteln wir auf der Arbeit und ich habe eine wirklich schwierige Person gezogen und ich zweifle noch immer an meiner Idee einfach eine Tasse/Kaffee zu verschenken.
Wenn es euch so wir mir geht und ihr noch auf der Suche nach einer passenden DIY- Idee seid werdet ihr vielleicht bei unserer Bloggeraktion fündig.
19.11 Stefanie - http://www.pekingenten.com/



25.11 Sissy - www.modernsnowwhite.de






Mein Artikel geht nächsten Samstag online, wenn ihr euch die Mühe macht mein DIY nachzumachen und Lust habt es zu fotografieren. Schickt mir eure Bilder an 7hundertblog@gmail.com! Ich werde sie auf meinem Blog veröffentlichen, natürlich mit einem Backlink zu eurem Blog/eurem Namen wenn ihr keinen Blog habt ;)

♥♥♥ 

Die Aktion wurde gestartet durch The Blogger Lounge


Eure Gedanken:

  1. Die Aktion (DIY Geschenke) ist ja toll! Da klick ich mich gleich mal durch (:

    Bitte bitte, finde die Idee des Fotowettbewerbs klasse, hoffe nur das mich die Muse noch packt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Hat mich total gefreut zu lesen, dass dir mein Blog so gut gefällt :)

    Dein Blog ist so liebevoll gestaltet, das mag ich sehr... und deshalbb werde ich dir jetzt auch folgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :)
    Ich denke auch schon über Weihnachtsgeschenke nach, aber so viele gute Ideen hatte ich noch nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Jahr ging echt sooo schnell vorbei! Wahnsinn. Hab gar keine Lust auf X-mas :(

    AntwortenLöschen
  5. yeah, ich bin die 100te Leserin :D
    dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut

    AntwortenLöschen
  6. über diese Blogosphera Community ^^

    Naja ich denke für sowas wird's immer'n riesen Markt geben. Sei es nun Handhelds, normale Konsolen oder extra Gamer PC's... Zum Glück! :D Ich glaube es ist etwas schwer nachvollziehbar wenn man da nicht 100% drin ist. Kleine Smartphone Spiele sind da eine ganz andere Liga ^^

    AntwortenLöschen