Life on boxes


Heute einfach nur mal ein Bilder Post, die zwei ersten Fotos sind aus meiner Life on Boxes Reihe, die ich begonnen habe. Es werden in Zukunft noch andere wahrscheinlich folgen. Einen Post mit mehr Text gibts am Wochenende ;).

Was sagt ihr zu den Bildern? Bringen sie euch zum Nachdenken, was der Sinn dahinter ist?

♥♥♥

Eure Gedanken:

  1. Man Sabrina, dein Header wird jedesmal schöner :)
    Mir gefällt das erste "Life on Boxes" sehr gut! Bin gespannt auf die nächsten... ich mag deinen Fotostil sowieso sehr ;)

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Bilder, mir gefällt der Text und vor Allem gefällt mir deine Einstellung!
    So findet man doch glatt durch Zufall mal wieder einen Blog, dem man gerne folgt :)
    Ganz liebe Grüße, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder :) und Ich find die Sprüche dazu auch wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen, vielen Dank fürs Teilnehmen! :)

    http://piecesofwhaaat.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-hier-sind-die-blogs.html

    AntwortenLöschen
  5. Dein header ist der Hammer! Photoshop?
    Schade dass ich sowas nicht kann...

    http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen tollen Blog! Bin erschrocken, dass er so wenige Leser hast. Durch mich hast du definitiv eine mehr! :)

    AntwortenLöschen
  7. oh ich bin auch ziemlich schüchtern, aber schaffe es meist nicht zu überwinden :D

    <3

    AntwortenLöschen
  8. wow, wirklich ein wunderschöner blog! habe dich über die liebe spaanks über mir gefunden :) auf ihren geschmack kann man sich wirklich verlassen, ich glaube ich habe einen neuen blog, bei dem ich mich auf jeden post freue :) Wirklich toll!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, allgemein ein Super Post :))

    Der Header ist wirklich der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle fotos! :) würde gern mehr aus der life on boxes reihe sehen!

    AntwortenLöschen
  11. dein header ist sehr schön gestaltet, ebenso dieser post bzw das bild !!

    liebe grüße,
    http://habsimgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir, auch für deine Meinung, hat mich gerade ins Nachdenken gebracht, und das wäre echt eine gute Idee :)
    Ich mag dein Bild zu deiner Reihe Life on Boxes, es bringt mich schon ein bisschen ins Nachdenken ...
    Liebe Grüsse Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    erstmal schöne Bilder.
    Da wir dich getaggt haben, wollten wir fragen ob du mitmachest. Das würde uns sehr freuen :)

    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/2012/10/tag-most-worn-things-herbst-edition.html

    LG, Anna und Anouk

    AntwortenLöschen
  14. ich finde die idee zu den fotos echt cool. wirklich mal was nachdenkliches.
    vor allem die ersten beiden finde ich gut. da kann man sich eine menge gedanken darüber machen (und das in s/w gefällt mir noch einen ticken besser).

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist so toll *_* Folge ihm schon länger :)
    Ich finde die beiden oberen Bilder so toll <3 Sie bringen ein wirklich zum nachdenken :)

    GLG Lora|www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist richtig toll! *-*

    HAst du vielleicht lust auf ggs Verfolgen?

    Anna♥
    beautiful-people-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey:)
    Dein Header ist echt super schön!
    LG:D

    AntwortenLöschen