Colour your life


Ich war froh als ich heute Morgen gesehen habe das die Sonne scheint, denn so bin ich endlich nochmal dazu gekommen meine Kamera mit nach draußen zu nehmen. Innenaufnahmen sind auf Dauer irgendwie nicht das Wahre. Und dann sehe ich in der Stadt zufällig einen Oldtimer!
Finde ihn als Motiv sehr schön, diese Autos haben ihren Charme. (Ob ich je mit einem alten Auto fahren würde sei dahingestellt...)

Im Moment sitze ich an Arbeiten für meine Mappe, ich verzweifle ein wenig da ich gerne in Aquaell malen würde. Zwar kann ich sehr gut in Bleistift zeichnen, aber meine Aquarelle erinnern an Kindergartenzeichnungen. Es ist zum Haareraufen! Ich glaube wenn alles nichts hilft male ich in Aquarellstift und mache dann nachträglich mit Wasser ein paar Akzente rein. Wenn ihr wollt setze ich mal ein paar Arbeiten rein, wenn sie ein wenig anschaulicher geworden sind.

Alles in Allem ist mein Wochenende immer viel zu kurz für die Menge Arbeit die ich mir vornehme, kennt ihr doch bestimmt auch oder?

♥♥♥

Falls jemand der bereits eine Mappe gemacht hat das liest, was habt ihr so in eure rein getan? Was studiert ihr bzw. habt ihr studiert? Wenn ihr dazu nen Blogpost verfasst habt, wäre ich dankbar wenn ihr mir den Link dazu geben könntet. Ich brauche Inspiration!



Eure Gedanken:

  1. Du bist fast an meiner Haustür vorbei gegangen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine wunderschöne aufnahme und die idee mit der schwarz-weiß färbung des restlichen bildes finde ich auch total toll <3

    AntwortenLöschen
  3. gut gemacht
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Vielen Dank für deine Bewertung! Du machst richtig schöne Fotos.. Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein kleiner Fotocontest, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)?

    http://inspiring-impression.blogspot.de/2012/09/fotocontest_30.html

    AntwortenLöschen
  5. Oldtimer haben einfach Stil :)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind so wunderschön :)

    • ♥♥♥ •

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Bilder! Ich würde gern selber auch solche machen! Wie macht man so was?

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Hast Du die Bilder gemacht? :) Die sind ja wunderschööön ♥

    AntwortenLöschen
  9. Klar ich mache alle meine Bilder selbst ;) und wenn nicht steht es daneben oder ist verlinkt.

    AntwortenLöschen
  10. deine Bilder würden mich interessieren.

    http://lizazano.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch, dass das bei diesen Fotos sehr passend ist diese schwarz-weiß färbung zu verwenden. das sieht ja nicht immer gut aus. aber sehr gut umgesetzt muss man sagen!!!
    das mit den viel zu kurzen wochenenden kenne ich nur zu gut - leider :/

    AntwortenLöschen
  12. Sonne?! Da hast du aber Glück. Bei uns ist es schon Arschkalt

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss sagen, dein Blog gefällt mir wirklich super!
    Hab dich gleich mal in meine Blogroll oder wie das heißt aufgenommen! :)
    mach weiter so, ich bin gespannt auf deine Mappe!
    Liebe Grüße
    http://soundofclosingdoors.blogspot.de/

    AntwortenLöschen