Autumn is calling


Bei so einem Wetter würde man sich am liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen und ein tolles Buch genießen. In meinem Fall heißt das vier Bücher in drei Tagen nach der Arbeit im Akord verschlingen. Ich frage mich wirklich ob ich eine übernatürliche Lesegeschwindigkeit habe oder ist das normal?

Jedenfalls sind mir nach ein paar Jahren die letzten vier "The Mediator-Bände" von Meg Cabot in die Hände gefallen, die ich vor ein paar Jahren zum Geburtstag auf Englisch bekam. Da ich einfach nicht abwarten konnte bis sie auf Deutsch erschienen waren, ich wette jetzt sind alle Bände schon längst erschienen! Aber was solls :)

Nun in Kurzfassung worum es geht:
Im Alter von sechs Jahren verliert Susanah ihren Vater an einem Herzinfakt, jedoch tritt er nicht aus ihrem Leben denn sie ist ein Mediator, dazu bestimmt den auf der Erde gebliebenen Seelen ins Licht zu helfen. Jedoch dies bringt auch jede Menge polizeilichen Ärger mit sich... 
Nachhdem ihre Mutter einen neuen Mann kennen gelernt hat, hofft Suze auf einen Neustart, fernab von allen Toten. Doch kaum betritt sie ihr neues Zimmer in Kalifornien trifft sie auf Jesse einen  gutaussehenden jungen Mann, der seit etwa 150 Jahren in ihrem Zimmer ermordet wurde! 

Im Laufe der Bände erscheinen noch weitere Charaktere und das Geheimnis von Jesse de Silvas Tod und Suzes Fähigkeiten werden aufgedeckt. Der Schreibstil der Bücher ist typisch für Meg Cabot und es liest sich sehr flüssig, man taucht richtig in die Story ein. Selbst nach all den Jahren kann ich noch immer sagen ich liebe diese Bücher, sie sind genial!


Hier nochmal ein Outfitpost die Sotos sind zwar nicht so toll, aber vielleicht inspirierend :). Habe vor ein paar Tagen auf einem anderen Blog den Pullover über einem Spitzenkleid gesehen und finde es ist eine ideale Lösung Spitzenkleider herbsttauglich zu machen!

♥♥♥

P.S. Wie ihr seht hat sich mein Header und mein Layout etwas verändert, wie findet ihr es?



Eure Gedanken:

  1. Hey :)
    Ich mag das neue Layout und den Header :)
    Die Bücher hören sich interessant an ;) Okay, für mich hört sich quasi jedes Buch gut an :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Bücherreihe garnicht, aber hört sich echt interessant an :)

    Die Bilder sind schön

    Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Die Buchreihe hört sich super interessant an! Und dein Outfit sieht auch gut aus :)
    Love, Laura ♥

    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes! Ich habe dir einen Blog-Award verliehen! http://beautyinbox.de/liebster-award-goes-to-beautyinbox/ Schau doch mal vorbei :) Liebste Grüße Beautyinbox

    AntwortenLöschen
  5. WIR HABEN DICH GETAGGT ! :)


    Liebe Grüße ♥
    wevegottonight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp mit dem Pullover, daran hatte ich gar nicht gedacht. Manchmal braucht man nur einen kleinen Stubser...

    LG, P

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöner Blog und die schuhe gefallen mir verdammt gut! daumen hoch :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöner Blog und die schuhe gefallen mir verdammt gut! daumen hoch :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke schon, dass es normal sein kann, dass man so schnell liest, wenn die Bücher spannend sind :-D
    Und dein Outfit steht dir echt super! Du hast so eine tolle Figur!!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bücherreihe hört sich echt interessant an :) Muss mir die auch mal zulegen, denke ich.

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. deine outfits gefallen mir sehr gut! und dein blog ist genauso toll! hättest du vielleicht lust auf ggs verfolgen? :) ich würd mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Schwupps ist es schon Herbst, die Zeit geht schnell vorbei

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Schuhe :)
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen