Spiel mit dem Licht



Am Wochenende hatte ich eigentlich vor nochmal einen Outfitpost zu machen, aber irgendwie war mir nicht danach... Stattdessen habe ich etwas mit Licht und Schatten gespielt, finde das Foto hat etwas auch wenn ich ein komisches Gesicht ziehe :D

Zudem haben es mir die Haarkämme von H&M angetan, aber ich habe noch keine Ahnung wie ich sie anders in meine Frisur einbauen könnte, also wenn ihr Ideen habt immer her damit!

Heute bin ich zudem auf die Webseite der FH-Trier gestoßen und habe herausgefunden das man dort Intermediales Design studieren kann, bereits zum Sommersemester! Allerdings muss man eine Mappe einreichen und ich habe keine Ahnung wie ich das Ganze angehen sollte. Hat jemand von euch Tipps was in eine Mappe rein gehört?

♥♥♥



Eure Gedanken:

  1. Hey,
    die Haarkämme sind echt schön.
    Zu deinem Post darunter kann ich dir noch die Buch Reihe "The Immortals"(Blue Blood Saga) von Melissa dela Cruz empfehlen.Die sind richtig,richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Fotos sind toll geworden. Kenne das zu gut, wenn einem nicht nach Outfit Fotos ist :)
    Zu deiner Mappe kann ich dir leider keine Tipps geben - für BWL brauchte man sowas nicht XD.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wegen der Mappe hab ich leider keine Ahnung... Vielleicht kann man was im Internet finden? So Vorlagen oder so...
    Viel Glück jedenfalls!
    Und nette Bilder :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Haarkämme auch , aber aber leider genau das Problem damit wie du! würde mich also auch interessieren was es da so für frisuren gibt.

    könnte mir vorstellen, dass man die eine seite der haare damit schön aus dem gesicht halten kann (weisst du wie ich das meine? ) :D
    das mache ich nämlich manchmal mit einer normalen haarklamner..

    vg! :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich studiere Informatik :)
    Und dieses Gefühl... sehr geil :D Man weiß nur leider nicht so recht was mit der freien Zeit anzufangen :D
    Ja, ich denke, die Galaxy Leggings sind nicht jedermanns Fall, aber ich finde, richtig kombiniert haben die was ;)

    AntwortenLöschen
  6. wollte heute auch ein paar fotos knipsen, aber nachdem ich nach der arbeit auf die couch geflogen bin war ende im gelände :D

    AntwortenLöschen
  7. mmmhmmm.. deine Bilder sind wundervoll!:) Echt schön.. Wie machst du das?♥
    Weiter so!
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen