Photography ♥ in Lace


Fotografieren macht mich immer so happy, weil ich dann die Chance habe meine Kreativität zu entfalten. Danach fühle ich mich immer so lebendig und voller frischer Energie, selbst wenn ich davor total ausgelaugt war und auf nichts Lust hatte.
Ich liebe es einfach mir neue Sachen einfallen zu lassen und dann das fertige Ergebnis vor mir zu sehen!

Habt ihr auch irgendetwas das euch nach einem anstrengenden Schul-/Arbeitstag wieder so richtig gute Laune macht?

Momentan hatte/habe ich eine sehr arbeitsreiche Woche, Wochenende fällt dieses Mal aus... Aber das hat bestimmt jeder Mal, dennoch habe ich es ein wenig schwer. Da ich am Wochende meistens Zeit für mich habe und dann mein Fernstudium weiter machen kann oder kreativ sein darf.

Finde die Fotos haben etwas, aber weiß nicht wie sie bei euch ankommen... Wie findet ihr sie?

♥♥♥

Spitze: Chamick

Eure Gedanken:

  1. Ich fotografiere auch sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ists auch das Fotografieren.. und nähen ;)
    Liebe Grüße
    Lisch :)

    http://lischloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. finde es sehr kreativ aber auch ein bisschen strange :) ist aber auch nicht schlecht ^^


    www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. spitze ist sowieso toll und deine bilder sind sehr kreativ! sowas gefällt mir sehr. besonders bild 1 sticht hervor.

    was mich sehr glücklich macht ist, auch wenns klischeehaft klingt, mein wundervoller freund den ich sehr liebe, die musik und ... ja fotografieren mag ich auch. ich mag es, momente so festhalten zu können. bildbearbeitung mag ich auch total - aber bloß nix wegphotoshoppen ;)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie sind die Bilder toll, machen mir aber auch ein wenig Angst. :b

    Musik macht mir oft richtig gute Laune. :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist beim ersten Mal hinschauen gar nicht aufgefallen, dass da jemand mit drauf ist :D Dachte es wäre nur ein Tuch aus Spitze.

    AntwortenLöschen
  7. Musik. Lesen. Ein Bad nehmen. Spazieren gehen. Sowas hilft manchmal. Aber meistens habe ich noch nicht einmal dafür Zeit!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöner Header!

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder und ein sehr schöner Blog! Ich habe gerade erst richtig angefangen mit dem bloggen, merke aber auch, dass ich unter der Woche nach der arbeit häufig einfach zu müde bin zum schreiben und fotografieren. Was mir dann gute Laune macht? Ein leckeres Abendessen, ein schönes Glas Wein und ein gutes Buch!

    XOXO Cherrycandykiss

    von

    Vodka & Candy

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs mitmachen bei der Blogvorstellung! ♥

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt die idee sehr gut, aber ich denke, dass es vor einem anderen (vlt dunklerem) hintergrund noch besser wirken würde.
    lg, pia

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist toll!

    Ich habe dich zu dem Blog.Award getaggt! Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :D

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Nice blog! Would you mind following each other via bloglovin? :)

    /Malin @ http://fashionfied.tk

    AntwortenLöschen