Now I feel human again


Es ist Wochenende! Nun habe ich endlich Zeit und Lust mich mal um meinen Blog zu kümmern, denn nach der Arbeit bin ich meistens so müde das ich für nichts anderes mehr zu gebrauchen bin.
Ich liebe es zu fotografieren in meiner Freizeit, jedoch nach der Arbeit habe ich selbst darauf nicht mehr viel Lust. Was ich sehr schade finde... Ich hoffe das ändert sich wieder. Danke das ihr meinem Blog trotzdem noch treu bleibt :)!
Jedoch wenn ich frei habe bin ich glücklich wieder das tun zu können, was mir Spaß macht und ich fühle mich wieder wie ein Mensch.

Ich war letzte Woche erfolgslos bei H&M nach einer senffarbenen Hose suchen, gestern fand ich sie dann spontan dort. Von manchen wird sie geliebt und andere sind eher skeptisch ob sich der Trend durchsetzt, ich finde sie sind durchaus Alltagstauglich im Gegensatz zu Blümchenjeans die meines Erachtens einfach nur komisch wirken.


Meine Jacke aus dem letzten Post von Mint&Berry ist ebenfalls angekommen, ich bin glücklich das ich mir sie doch bestellt habe. Denn sie ist einzigartig und weder zu warm noch zu kalt für den Herbst! Ich finde im Dunkeln wirkt sie anthrazitfarben, wenn man jedoch ins Licht mit ihr kommt sticht das tannengrün hervor. Den Schnitt finde ich mehr als gelungen, der Schalkragen erinnert mich vom Stil her ein wenig an die Blazer von Anfang des 20 Jahrhunderts. Finde sie auch getragen einfach genial und ihr? Obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich einen Fauxpas begangen habe, indem ich Tannengrün mit Senfgelb kombiniert habe...

Denkt ihr dass sich bunte Jeanshosen durchsetzen werden oder das sie genauso schenll wieder aus der Mode verschwinden?

♥♥♥
Hose: H&M
Bluse: Vintage
Schuhe: DXXZ
Jacke:Mint&Berry 

Eure Gedanken:

  1. Die Jacke und die Hose gefällt mir total, schön herbstlich :)
    freu mich schon richtig drauf auch mal wieder die warmen sachen auszupacken!
    LG
    http://lischloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also bunte Hosen sind allgemein nicht mein Fall - aber du hast Recht, immer noch besser als das Blüchenmuster!
    Ich habe aber eh nur eine Jeans im Schrank - bin eher der Kleidertyp+Strumpfhose :)

    Dein Outfit gefällt mir trotzdem - es passt sehr gut zu dir und zu dem Wetter draußen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, die Hose hab ich neulich online bestellt, war aber unsicher, ob die Farbe auch wirklich gut aussieht. Nun weiß ich ja, dass die Farbe in echt toll aussieht :) Und Tannengrün zu Senfgelb finde ich persönlich gut - perfektes Herbst-Colour-Blocking ;) Weinrot sieht zu der Hose sicher auch klasse aus.
    Ich war nie so der "Hosen-Typ" hab in den letzten Jahren eher Kleider und Rock mit Strumpfhose getragen. Aber seit es diese farbigen Jeans gibt aber ich mir echt viele Hosen zugelegt. Altrosa, Mintgrün, Weinrot, Waldgrün...ich denke dieser Trend hält sich noch ein bisschen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und du hast eine tolle Figur!:)

    AntwortenLöschen
  5. Und haargenau DIE Hose hab ich bei H&M verzweifelt gesucht und mir heute im Internet bestellt. Ich liebe die Farbe. Und ich lieb's mit dunkelblauen Jacken. Super Outfit, super Kombi!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind einfach Fantastisch und dein Blog außergewöhnlich! Vorbildcharakter :P!
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolles Outfit, die Hose und die Jacke gefallen mir besonders gut...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    AntwortenLöschen
  8. Wow, diese Farben stehen dir super gut Sabrina! Sieht echt klasse aus! Also das mit den Fotos funktioniert jetzt wieder, mal abwarten wie lange :)

    Liebe Grüße, Joana
    http://colorfulsense.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Hast du Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    LG

    *Fotowettbewerb*

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir für deinen kommentar :)
    bei den katalogen kannte ich den internetshop und habe da mal bestellt und dann auch immer die kataloge zu jeder saison bekommen. Man kann die aber auch einfach anfordern.

    Dein outfit gefällt mir sehr gut. Besonders die kombi von der hose und vintage bluse sieht super interessant aus.

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen tollen Geschmack. Tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Hose richtig schön! Wollte sie fast schon kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  13. so ein schöner Mensch steckt hinter diesem Blog: hab dich also getaggt, verdienst mehr Leser !

    viel Spaß dabei, süße ♥


    http://herzensammlung.blogspot.de/2012/09/kleines-interview-i-told-you-so.html

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich habe dich in meinem Award-Post verlinkt ->
    http://copperfir3.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html

    wirklich schöner Blog

    die Farbe von der Hose ist genial

    AntwortenLöschen