Un jour ça m' est égal...


Heute Morgen bin ich nach längerer Zeit wieder mal dazu gekommen mein Outfit zu fotografieren, um ehrlich zu sein wars etwas zu warm für den heutigen Tag. Weswegen ich später die Stumpfhose fallen gelassen habe. Habe endlich mal einen Fernauslöser und muss nicht immer wieder wie eine Irre zur Kamera rennen, dazu habe ich mir noch Nahlinsen bestellt da mir ein Makroobjektiv im Moment noch zu teuer ist.
Dieses Mal wurde ich wieder neugierig im Park betrachtet, da ich alleine mit einem Stativ Fotos machte. Anscheinend ist das bei uns so ungewöhnlich, dass immer alle Leute gucken müssen.
Um ehrlich zu sein ist mir das dann ein wenig peinlich und ich würde am Liebsten wegrennen. Aufgrund da ich nicht so rüber kommen möchte, als sei ich eine selbstverliebte Frau. Es ist ein Hobby von mir, um meine Kreativität auszudrücken. Und da ich nicht wirklich Freiwillige finde die sich fotografieren und  veröffentlichen lassen, muss ich eben selbst vor die Linse. Was ich manchmal schade finde, denn dann könnte ich nur der Fotograf sein und mich mehr darauf konzentrieren.


Habe etwas mit Illustrator gespielt um das Outfit mal anders zu präsentrieren, vielleicht mache ich das jetzt immer so. Allerdings müsste ich dann wieder etwas an meinem Layout verändern, sonst wären es zu viele Schriftarten oder?

Wie findet ihr das Ergebnis? Sollte ich es nochmal so illustrieren oder es lassen wie bisher?

♥♥♥
Blogvorstellung on My Cave full of Dreams
Shirt: H&M
Gürtel: Vintage
Rock: Madonna
Strumpfhose: Avon
Schuhe: Che Sera
Armband: Fossil
Hut: Vögele

Eure Gedanken:

  1. Schönes Outfit, tolle Fotos! Kenn das mit der fernauslöser stativ Nummer :D

    Finde echt klasse wie du das dargestellt hast! Das mit den Schriften wäre mir jetzt ar nicht aufgefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :)
    & vorallem coole Darstellung!

    Liebe Grüße Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Outift und ein klasse gestalteter Blog- i like!

    LG
    Lisa
    http://seelenblubberblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schon außergewöhnlich wenn jemand mit einem Stativ durch die Gegend rennt, denke ich. Sofern der Beobachter kein Blogger ist ;)

    Ich mag die Strumpfhose :)

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich gemach mit dem "Collage-Block" drum rum. :D

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, steht dir sehr gut! Ich finde vorallem die Strumpfhosen total genial!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch super wie du das dargestellt hast und das Outfit ist super hübsch!*-*

    AntwortenLöschen
  8. awesome blog, let's follow each other! x

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! :)
    Ich steh zurzeit total auf Röcke, Strumpfhosen & so schulterfreie Shirt's .. :)

    mary♥

    AntwortenLöschen
  10. Wenn du dich ein bisschen schminkst und die Bilder bearbeitest z.b. hier: http://pixlr.com/express/ - fänd ich sie noch toller! Besonders das auf dem Baum find ich richtig gut, auch deinen Ausdruck, aber irgenwas fehlt mir. Trotzdem aber tolle Klamottenwahl!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ein Fan deiner Strumpfhose :) aber verständlich, dass du sie bei warmen Wetter ausziehst. Bei dem komischen Wetter grad weiß man nie, wie man sich richtig anziehen soll... mit oder ohne Strumpfhose? Mit oder ohne Jacke?
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr, allerdings glaube ich, dass die Haare schöner fallen würden, wenn du keinen Hut aufhättest :)

    Ein liebes Miau an dich <333

    http://ginnykittycat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja auch trotzdem hübsch, finde ich :) Schminken is mir sonst auch echt zu lästig, aber man wirkt doch wieder ganz anders auf Fotos, finde ich.
    Man kann sich da n bisschen ausleben und ich mag zum Beispiel Lidstrich auf dem Oberlid total gerne, weil sie das Auge optisch vergörßern. Das geht ganz fix und ist dezent :)

    AntwortenLöschen
  13. Super Post :D
    Finde sehr schön die Darstellung, solltest das normal machen von mir aus ;)
    Finde der Hut bringt immer etwas anders rüber bei dir, ist immer wieder schön zu sehen, aber auch ohne siehst du toll aus :)
    Das erste Foto ist auch das Beste von den drei :) finde dich immer schön
    P.S. stehe dir immer als Model zur Verfügung, wenn ich da bin XD
    Auch wenn man das noch lernen muss mit Posen und Dirigieren (kein Meister ist vom Himmel gefallen)

    bis morgen <3

    AntwortenLöschen
  14. Sieht doch super so aus! :)
    Ich würds so lassen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Sind sehr schön geworden die Bilder. Ich kenn das mit den Bildern, ich habe zwar jemanden der fotografiert, aber die Bilder werden nie so wie es möchte ;)

    AntwortenLöschen
  16. mir gefällt das mit illustrator gut :) ist mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Also ich kenn das auch. Mich schauen die Leute auch immer doof an wenn ich irgendwo stehe und Fotos von mir mache. :)
    Aber ganz ehrlich mir sind die Blicke andere schon egal und wenn sie fragen was ich hier mache sage ich einfach das ich einen Blog habe und ich kein Geld dafür ausgeben will um eine Fotografn zu haben der hinter mir herläuft. :)

    Und das Ilostierte sieht eigentlich echt gut aus. :) kannst echt öfter machen...

    Ich werde dir jetzt mal Verfolgen, würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest:)

    Liebe Grüße
    Christin
    christinmoore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt die Gestaltung sehr gut! Ist mal was anderes! Und das mit den verschiedenen Schriftarten wäre mir auch nicht negativ aufgefallen. Finds toll dass du nen Hut auf hast, ich steh auf Hüte^^

    AntwortenLöschen
  19. Die Kombination gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  20. Es sieht wirklich toll aus, steht dir super =)
    Ganz zauberhaft ^^

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit gefällt mir schonmal sehr gut. WIr werden es sehen. Danke aber trotzdem schonmal fürs mitmachen ;-)

    Lg Mia

    AntwortenLöschen