Red Shoes & Blog Award


Ich habe meinen ersten Blog-Award bekommen von Retrostreetstation :D
Zwar habe ich es erst spät bemerkt, aber es freut mich sehr, dass jemand meinen Blog lesenswert findet und ihn weiter empfiehlt. Trotz dass ich manchmal echt grammatikalische Horrortexte schreibe! Das kommt da ich einfach nur meine Gedanken zu Papier (oder sagt man zu Computer?) fasse und sie ab und an etwas wirr sind...

Ich gebe den Award weiter an folgende Blogs:


  • Thombi Writing Lest ihre Kurzgeschichten! Ihr werdet begeistert sein, selbst wenn ihr gar nicht solche Richtungen lest. Man kann sich sehr gut in ihre kreierten Welten einfühlen und sie reißen einen mit bis zum Ende zu lesen.
  • An Welcome to Wonderland finde ihren Stil inspririerend und ihre DIY Ideen. Schaut auf jeden Fall mal rein!
  • Wisdom of the fox  weil ich begeistert bin von ihren Outfits und Fotos! Hätte auch gerne so einen Stil :)
  • Annisherzchen sie hat immer sehr süße Kombinationen toller inspiriender Stil :)
  • An Life is good bewundere ihre Fotografien selbst wenn es ein recht neuer Blog mit wenigen Posts ist überzeugt es einen!


Hier die Regeln zum Award: Poste den Award auf deinem Blog Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön Gib den Award an 5 Blogger weiter die weniger als 200 Leser haben.
  •   Poste den Award auf deinem Blog
  •   Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön
  •   Gib den Award an 5 Blogger weiter die weniger als 200 Leser haben
♥♥♥

Wedges: Ken

 

Eure Gedanken:

  1. Die Schuhe sind cool :) Wo gibt's die? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Blog-Award ist nur eine Masche um Links zu sammeln, nur zur Info... Nennt man auch "Blogstöckchen". Hab ich auch schon bekommen.
    Aber ich find deinen Blog cool, weiter so.

    Sabrina

    AntwortenLöschen