Quer durch Köln


Hier sind ein paar der restlichen Fotos aus Köln, wir hatten eine Führerin die nicht so toll vorbereitet war und das auch zu gab. Jedoch fand ich es etwas spannender die Architektur zu fotografieren, als zuzuhören...



Frage mich noch immer wie der eine Mann einfach so in der Luft schweben kann? Entweder ist da ein Trick hinter oder er kann wirklich fliegen. Was denkt ihr?
Ein älterer Mann konnte nicht glauben was er da sah, stellte sich neben ihn und schlug ihn mit seiner Kappe. Der Mann in der Luft hebte seine Hand und bedeutete ihm er soll gehen. Zuerst vermutete ich es sei eine Puppe, was somit ausfallen dürfte...

♥♥♥


Eure Gedanken:

  1. Vielleicht ist es sein geheimer Zwillingsbruder der sich mit Levithationsmagie oben hält? xD

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :)

    Ohja bei diesen Straßenkünstlern, frag ich mich auch immer wie die das machen, aber es ist bestimmt ein Trick dahinter, sowas kann kein Mensch so lange durchhalten ;)

    http://www.lauraultraviolett.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos :)
    und ich kenn den trick und weiß auch wies funktioniert ;)
    Ich sag nur, ganz viel metall und weite gewänder :p

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte auch vermutet dass er fliegt XD aber ich bin da sowieso ziemlich anfällig, für übernatürliche sachen.

    AntwortenLöschen
  5. OH GOTT DER KANN JA SCHWEBEN! Wie das wohl geht? Coole Sache ^^

    AntwortenLöschen
  6. vll. mit so eim durchsichtigen sitz ....
    Gibts im TV auch =)

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto mit dem schwebenden Mann ist wirklich krass. Würde mich auch mal interessieren, wie das geht :D

    AntwortenLöschen
  8. Naja, dass er wirklich fliegt ist pysikalisch ja unmöglich, aber vllt. bauen die so eine Körperspannung auf, dass die sich da halten können?!
    Hab' so etwas ehrlich gesagt noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder ♥ gefällt mir.

    Liebe Grüße

    ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
    habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hmm also ich denke das ist ein Trick sonst könnte ich mir das nicht erklären ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch mal so gerne nach Köln.. Schöne Bilder! Und mh, ich denke, dass das ein Trick ist! Okay, nein. Ich bin mir sicher.

    AntwortenLöschen
  12. Der Untere Sitzt auf einer Metallenden Platte die seinem Gewand hoch geht über den Arm und dann sichtbar als Stab nach oben geht, wo diese wieder hinein ins Gewand des anderen geht und dann mit sitzfläche unter ihm geht ;) uralter Trick ;) immer wieder gerne genutzt um Leuten das Geld aus der Tasche zu holen :) oder einfach weils gut aussieht ;)
    LG
    Tim

    AntwortenLöschen
  13. tolle Fotos und ja es ist ein trick :)

    AntwortenLöschen