Nach gefühlten 1000 Stufen auf den Kölner Dom...



... ohne Höhenangst, fällt mir bei der letzte Treppe auf dass sie doch noch nicht ganz verschwunden ist. 
Die letzte Wendeltreppe im Dom ist richtig fies eng. Ich war froh als ich ganz oben angekommen war.


Dafür ist dieser Ausblick unbezahlbar, ich finde es hat sich gelohnt und wenn man ganz oben steht, finde ich es gar nicht schlimm runter zu gucken.Man hat ja immer noch festen Boden unter den Füßen. Samstag gehen wir klettern, teilweise in einem Höhlenlabyrinth und teilweise sowas wie ein Hochseilgarten. Am Ende gibts einen Sprung mit freiem Fall. Vor dem ich ehrlich gesagt etwas Angst habe.


Naja das wird schon irgendwie gut gehen, bisher habe ich mit meinem Willen immer geschafft über meine Ängste zu springen. Sie sind immer weniger geworden und dann verschwunden, wie zum Beispiel meine Angst vor Aufzügen dass sie hängen bleiben könnten... In meinem Studentenjob musste ich immer Aufzug fahren und an meinem letzten Arbeitstag blieb er hängen und ich hing fest.
Das erste was passierte war, dass ich einen Lachkrampf bekam, weil ich nicht glauben konnte das es wirklich passiert. Ich habe auf die Notfallschelle gedrückt und nach 10 Minuten war ich da raus, seitdem ist die Angst weg. Habt ihr auch schon mal durch Zufall eure Ängste so überwunden?


♥♥♥

Weitere Fotos aus Köln folgen sowie eine Kritik zum neuen Batman Film


Eure Gedanken:

  1. wow, ist echt ein mega Ausblick, das würd ich auch gern mal live sehn. Leider war ich noch nie in Köln direkt. Auch sonst, schöner Blog :)

    Liebe Grüße
    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich WUNDERSCHÖNE Bilder ^-°
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich schön geworden :D
    und schönes neues Titelbild, auch wenn es etwas düsteres hat XD
    das wird schon mit Samstag ;) sind ja alle bei dir und lassen dich nicht im stich

    AntwortenLöschen
  4. ich hätt mich da glaub ich nie hochgetraut :D ebenfalls höhenangst.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos :)


    http://trashy-chic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, besonders das zweite! Und ohje, ich war bisher glaube ich nur einmal auf dem Dom, obwohl ich in Köln gewohnt habe. Aber sowas reicht mir dann auch für die nächsten 20 Jahre :D

    AntwortenLöschen