Die Qual der Wahl



Morgen gehe ich zum Frisör und ich habe absolut keine Ahnung wie ich mir die Haare diesmal schneiden lassen soll. Ich weiß nur, dass ich sie lang behalten möchte.
Früher hatte ich eine kurze Zeit lang mal einen geraden Pony, aber ich weiß nicht ob mir das noch steht oder es einfach zu kindlich aussieht? Dazu habe ich noch sehr dickes Haar und zeitlich kann ich nicht jeden Morgen so lange vorm Spiegel stehen... Und in nächster Zeit muss ich es immer wieder für die Arbeit hoch stecken. Was meint ihr könnte gut bei mir aussehen? Pony, Stufen oder einfach nur Spitzen schneiden? 




♥♥♥


Eure Gedanken:

  1. So nen Pony wie links unten kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen, ich glaube es würde dir stehen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich denke, der pony oben rechts passt gut zu dir! :) und viel arbeit macht die frisur sicher nicht ;>

    AntwortenLöschen
  3. Sind auf jedenfalls schöne frisuren!
    So ein Schiefer Pony kann ich mir auch gut vorstellen :)
    Lass dich doch auch vom Friseur beraten :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey:) du hast einen schönen Blog und schöne fotos :)
    und auch ich kann sagen ich glaube dir würde so ein Pony wie oben rechts gut stehen :) :3
    liebe grüße:)
    http://freilikeeinbird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mir einen Pony wie links unten schneiden lassen :)
    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich bin für oben rechts =)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Du hast Recht, irgendwann vermisst man den Nagellack gar nicht mehr. Ist schon komisch, dass davon die Nägel besser werden. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es sich in den nächsten 3-4 Wochen entwickelt und werde dazu auf meinem Blog ein Update schreiben.

    Und vor allem bin ich gespannt was beim Frisör bei dir rauskommt (:

    Liebe Grüße

    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. vom pony würde ich abraten.. ich finde, das steht nur sehr wenigen leuten :)

    AntwortenLöschen
  9. Pony steht nur seehr wenigen :)

    Schöner Blog !

    AntwortenLöschen