Der Herbst steht vor der Tür...



Und ich war auf der Suche nach einer Übergangsjacke, die nicht zu warm ist aber auch nicht zu dünn. Irgendwie sollte aus kein langweiliger normaler Trechcoat sein, ich stieß zuerst bei Zalando auf die grüne Jacke von Mint&Berry. Es war Liebe auf den ersten Klick! Jedoch fand ich fast 70 Euro etwas teuer und überlegte hin und her und dachte mir dass ich sie noch immer später bestellen kann. Vor ein paar Tagen ging ich aber nochmal auf die Seite und dort stand plötzlich meine Traumjacke wäre ausverkauft! Ein wenig traurig darüber suchte ich in anderen Shops nach ähnlichen Jacken, jedoch fand ich keine die ihr auch nur annähernd Nahe kam. Deswegen durchsuchte ich einige andere Shops, aber die Jacke ging mir einfach nicht aus dem Kopf! Zwar fand ich einige schöne Modelle, jedoch keines haute mir dermaßen um... Als ich gestern zufällig wiederr auf Zalando landete, war meine Jacke wieder lieferbar und ich habe sie mir jetzt einfach mal bestellt. Ich hoffe das der Schnitt schön sitzt und sie mich live auch überzeugt.

Da ich einige Shops durchsucht habe sind mir auch noch andere schöne Modelle aufgefallen. Falls ihr vielleicht noch eine Jacke sucht, hoffe ich euch inspirieren zu können.



Ich fand die Spitzendetails an der schwarzen Jacke sehr schön und die Details à la Militäruniform schön kombiniert. Generell finde ich Modcloth von den Schnitten her sehr inspirierend, der Shop spricht mich einfach an. Allerdings habe ich dort noch nie etwas bestellt, weil es doch nicht gerade so günstig ist von den USA was nach Europa schicken zu lassen...

Generell ist tendiert diese Saison von den Farben her zu weinrot, tannengrün und senfgelben Tönen.
Persönlich finde ich die Töne gut kombinierbar, jedoch sollte man tannengrün und weinrot nicht zu früh kombinieren, da es ein wenig an Weihnachten erinnert. Wie findet ihr die Trends? Findet ihr die Farben ansprechend?

So und jetzt mal zu etwas Anderem, da ich jetzt arbeite habe ich unter der Woche selten Zeit etwas zu posten oder zu fotografieren. Deswegen werden meine Fotos vermutlich immer am Wochenende veröffentlicht werden. Da ich abends meistens einfach zu müde bin irgendetwas zu posten. Jedoch werde ich mir Mühe geben das mein Blog weiter lebt.

♥♥♥

Eure Gedanken:

  1. Die Jacke ist sehr schön! Wünsche dir, dass sie dir gut passt! Die anderen sind auch nicht schlecht, aber du hast dir schon die beste bestellt :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wooow. Der erste grüne Trenchcoat, ist wundervoll! *-*

    AntwortenLöschen
  3. mir sagen alle farben zu, weinrot finde ich nicht mal zu weihnachtlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, tolle Jacken, besonders die Jacke in tannengrün! Toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die allererste Jacke gefällt mir am besten so auf den ersten Blick!! :)
    Freu mich ja iwie ein bisschen auf den Herbst *-* Hoffentlich wird er richtig"gold" :)

    AntwortenLöschen